Welcome....

Montag, 10. November 2014

Bandito Jacke und die verschollene Bundeswehrhose



Ich weiß nicht wie andere nähen....
Bei mir gibt es vorher nie einen Plan:

Erst überlege ich was ich nähen möchte,
dann nehme ich das Schnittmuster und lege los....
während ich nähe kommen mir dann die Ideen...
ich krame dann hier und suche dort...
.....ach ja der Stoff und das Band oder der Knopf könnten auch gut passen...
bis auf einmal (wie von Zauberhand) alles fertig ist.
Wie ich ja bereits erwähnte vernähe ich sehr gerne Altes mit Neuem:

Diesmal ist es eine Jacke für die kalten Tage:

*BANDITO*  

Ich habe sie etwas verlängert und eine Nummer größer genäht,
da eventuell noch ein Pulli locker drunter passen soll.

Sorry, die Fotos sind nicht so schön geworden, ich werde daran arbeiten. ;)






    Beim Fertigstellen dieser Jacke höre ich meinen Mann rufen:
    Schatz, weißt Du, wo meine Bundeswehrhose ist???????









                                         ...........upps......öhhhh........Nöööööö!!!!!!!




Ich liebe die beiden Stickdateien!!!!





Den kuscheligen Mikrozottel und das Samtband mit Spitze gibts bei Bonny Bee.
Die tolle Skull Stickdatei ist bei bienvenido colorido als Freebie erhältlich.
Den Kussmund gibt es auch als Freebie bei Simasparadies.
An dieser Stelle "Vielen Dank" für diese tollen Freebies!!!!
Schnittmuster: Bandito Farbenmix

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Florence