Welcome....

Sonntag, 30. November 2014

Der 1. Advent


Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen ersten Advent.

Bei uns hat er ganz typisch begonnen und wunderschön besinnlich geendet......










Wir waren unter anderem in Stommeln und haben uns bei der
DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei 
ein bisschen Blut abnehmen lassen um uns als Stammzellspender registrieren zu lassen. 

In der Hoffnung der kleinen Julia oder auch anderen Menschen helfen zu können. 






(Liebe Nicole und liebe Mona, ich finde es ganz toll,
das Ihr so kurzfristig mitgekommen seit um Euch auch registrieren zu lassen).

Hut ab vor den ganzen Helfern die ich heute dort gesehen habe.

Eine beeindruckende Leistung, 
an einem Adventsonntag von morgens bis abends mitzuarbeiten und zu helfen. 





Wieder Zuhause wurde natürlich gebacken und genascht, das ist ein absolutes

                       "MUSS"

um die kommenden schönsten Wochen einzuläuten.


Das Ergebnis von den Zuckerbäckerinnen:
 Julie; Anne und Aurelie kann sich doch sehen lassen:




So, jetzt muß ich noch Wichtelgeschenke einpacken und Adventssöckchen füllen.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße
Florence