Welcome....

Samstag, 1. November 2014

Recycle Loop Schlauchschals

Kennt Ihr das auch.....
von manchen Babysachen kann man sich einfach nicht trennen.

Damit diese nicht einfach in irgend einer Kiste im Schrank vergammeln, 
habe ich mit meinen Töchtern einige Baby Pullover z.B. von Oilily
mit neuen Stoffen kombiniert und in Schlauchschals für Julie und Aurelie abgeändert, verziert und zusammengenäht.............





...verziert mit tollen Stickis (made with love) von Tinimi und Huups..........





......und wundervollen Kuschelbasics von der lieben Reka (Bonny-Bee)             






Dank meiner Töchter, sind sie richtig schön geworden. :o)

Ich verarbeite eh am liebsten Altes mit Neuem und bin immer glücklich über das Ergebnis!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!!!!

Eure Florence

Anleitung Wendeloop: Farbenmix