Welcome....

Mittwoch, 19. November 2014

Recycle Sweet Toni vereint mit Recycle Jeans Short

Unsere Große ist Fan von einer bekannten spanischen Modefirma, 
die kunterbuntes für Groß und Klein herstellt. 
Von dieser Marke wünscht sie sich jedes Jahr immer die neuste kurze Jeanshotpants. 
Es gibt für die Kinder aber immer nur "Ein" Modell pro Saison.
Da meine Girli´s aber nicht im Partnerlook erscheinen möchten, 
habe ich für die Kleine eine eigenes Modell mit ihrer Hilfe zusammengeschustert: 

Eine Jeanshose (hier vom bekannten Schweden) einfach abgeschnitten und nach den Anweisungen von Madame Au. betüddelt und verziert.




Als ich Madame Au. die Eule in einem meiner liebsten Onlineshops Tausendschönes von Silke zeigte, 
war ihr Herzchen verloren, 
ich musste diese Stickdatei auf jeden Fall für sie kaufen.....
"Nur für mich Mami, die darf niemand anderes bekommen!!!!!!"
Gesagt, getan.....



          Glückliches Kind - überglückliche Mami

Da ich gerne Kombis nähe, habe ich ihr zu der Jeans aus einer alten Schwangerschaftshose von mir, 

(ich weiß auch nicht wieso diese noch bei uns im Schrank lag)
ein Bolerojäckchen Namens Sweet Toni genäht.

Etwas weniger verziert, mit gerafften Schultern und ganz offen gehalten ohne Knöpfe......

Ein paar Stickis auf dem Arm....denn ich finde oft ist weniger mehr.








Dicke Strumpfhose an und los geht´s.........

Schnitt Sweet Toni und Webbänder von Farbenmix
Stickdatei Buntschuhuu Buntflöckchen von Tausendschön
Glitzerbume von Huups

Filzblümchen von Oilily

Liebste Grüße 
Florence