Welcome....

Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Happy Christmas - Joyeux Noel - Buon Natale - Feliz Natal - Hoesenestotse .......









Wie immer spät dran......
aaaber............ 

"Besser Spät als Nieeeee"  :)


Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war genauso schön, besinnlich, zauberhaft und wundervoll....
wie bei uns.

Sorry, das ich nicht mehr geschrieben habe, aber bei uns ist die Vorweihnachtszeit und Weihnachten absolut heilig, 
da haben die Familie und Freunde Vorrang!

Da von einigen Freundinnen Beschwerden kamen bezüglich Blogfaulheit, habe ich mir jetzt die Zeit genommen etwas zu schreiben und zu posten. 

Liebe Tina, ich hoffe, Du bist jetzt wieder "HAPPY"! :)

Natürlich war ich nicht faul und habe etwas genäht und gebacken.

Esel Erika ist bei uns eingezogen...
Und wurde von der ersten Minute an über alles geliebt!















Mein momentanes Lieblingsgeschenk für Freundinnen und Bekannte sind die tollen Chip-Täschchen von 
Sima´s Paradies und das 
als
"Freebie".




Die von mir gebackenen Weihnachtsküchlein verschenke ich nur an ganz liebe Verwandte, Freunde und Bekannte.
Damit ich nicht den ganzen Dezember backe habe ich die Anzahl dieses Jahr reduziert. 
Trotzdem sind es 25 Kuchen geworden.
(Einer blieb bei uns, sonst hätte mein Mann gestreikt)




Antonia Shirt für meine Große, 
natürlich nicht mehr in "Rosa" und auch nicht mehr "Babyhaft".




Es ist noch nicht ganz fertig.....ich muss Julie noch überzeugen, das es mit einer Spitze besser aussieht...........näheres später :)



Pünktlich zu Weihnachten hat meine Stickmaschine gestreikt .....
(wie jedes Jahr)
ich bleibe gelassen....
und nehme Plan B:















Batik-Shirt a la Mama!

Einfach genial, meine Girli´s sind begeistert:
Man nehme ein weißes Basic Shirt,
verschiedene Farben FASHION-SPRAY,
Schablonen und los gehts:
Schablonen auf das Shirt legen und mit dem Fashion Spray nach Lust und Laune lossprühen.
Ich habe noch eine Giraffe und Blumen aufgebügelt.

Nach Weihnachten werde ich ein paar neue 
Basic Shirts kaufen und den Girli´s freien Lauf lassen.....
                              näheres später.

Ich hoffe, dass Euch meine kleinen selbstgemachten Geschenke gefallen.

Liebe Grüße,
Florence