Welcome....

Montag, 1. Dezember 2014

Unser Weihnachtsmotto - THINK PINK -



Ich bin mal Kobold, voll von Scherzen,

mal guter Geist mit warmen Herzen,
bin für Euch unsichtbar und klein - 
doch soll es mein Wunsch stets sein:
immer an Euer Glück zu denken,
und wie ich Euch kann Freude schenken!

Eure Mami

(Gibt es ein schöneres Geschenk, 
als das Leuchten in Kinderaugen)


Unser diesjähriges Weihnachtsmotto lautet:

Think Pink!!!!! 

Gewünscht von meinen Mädchenkindern :)

So soll es dann sein:


Sooooooo??????













Natürlich nicht!!!!!



Sondern sooooooo:



























*Hach*! Sorry, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...welche Bilder ich nehmen soll...


Vorsicht Bilderflut.........

































Ich bin leider keine Mami, die nach Ostern schon anfängt rechtzeitig für das nächste Weihnachten zu planen und vorzubereiten :(


Bei mir macht es "Peng" die Idee ist da, 

und das meistens Kurz vor Knapp.

Da ich regelmäßig Silkes Blog (Tausendschönes) verfolge,

und mich ihr Schicksalsschlag sehr berührt hat, 
muss ich sehr oft an sie denken.

Letzte Woche fiel mir dann ein, das ich von ihr dieses tolle 

Milli-Zwergenschön-Schuh-Schnittmuster habe.
Also habe ich mich letztes Wochenende hingesetzt (wie gesagt eine Woche vor dem 1. Dezember - ist doch kurz vor knapp *lach*), 
48 x Stoff-Stiefel zugeschnitten 
(ich habe mich für die Größe M entschieden) sowie
48 x Volumenvlies-Stiefel zugeschnitten, 
alles miteinander verbügelt und vernäht, mit Webbändern und tollen Stickmotiven betüddelt und das Ergebnis seht Ihr ja......

....meine Girlis hatten riesige glänzende Augen als sie von der Schule kamen..und waren "Hin und Weg"...
Schnief!!!!

Glückliche Kinder - Überglückliche Mami



Liebste Grüße,
Eure Florence



Schnitt Milli Zwergenschön Schuh Ebook incl. 3 versch. Größen von Tausendschönes.com
Stoffe *ach* ganz viel von Farbenmix Stenzo Bonny Bee Tausendschönes.......
Stickdatei Tausendschönes X-Mas Milli  Buntschuhuu  Buntflöckchen
               Huups Matroischka eben alle die wir lieben :)
und ganz viele Glitzerbänder die meisten von Farbenmix und Bonny Bee