Welcome....

Sonntag, 22. Februar 2015

Esel Erika Vol. 2

Hallo Ihr Lieben,

oh weh...DAS war ein Karneval im Hause B...
uns hat die SEUCHE hintereinander dahingerafft...
erst hat es mich von Dienstag bis Karnevalsfreitag umgehauen...ich lag richtig flach...
zum Glück war ich Karnevalsfreitag wieder einigermaßen fit...sodaß ich mit meinem Liebsten abends auf die 
große Kostümsitzung gehen konnte...
in derselben Nacht kam dann der Anruf: Madame Au. hat Fieber und will Nachhause...
schnell das Kind abgeholt...
und anschließend mit Fiebersaft und Tee verarztet. 
Bei uns ist es Tradition, das die Mädchenkinder immer ein genähtes Kuscheltier bekommen, wenn sie krank sind...zum Glück habe ich immer schon teilweise etwas vorbereitet...geliebt wird seit langem ESEL ERIKA

Also habe ich obwohl ich noch nicht fit war nachts eine große Erika für das kranke Kind genäht.




.....verziert mit ihrem Lieblingshasen...


....farblich passend zu ihrer kleinen Erika.



Samstag wurde die Große bei ihrer Übernachtungsfreundin abgeholt.....
Samstag nachmittag lagen dann beide mit hohem Fieber im Bett....
ich ließ die "NADEL wieder HEIßLAUFEN" 
im wahrsten Sinne des Wortes...,
denn die Große hat sich natürlich auch eine große Erika gewünscht....


passend zu ihrer Kleinen aus ganz weichem Nikki...







.....obwohl wir dieses Jahr kein Karneval hatten,
bin ich sehr froh und erleichtert, das wir alle wieder einigermaßen fit sind.

In diesem Sinne....wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Florence


Schnitt Kleine Erika - meine Kuschelfreunde
Stoff Nikki bonnybee 
Stickdatei made with love Tinimi