Welcome....

Sonntag, 29. März 2015

*Amelie* meets Bobby

Hallo Ihr Lieben......

da der langersehnte sonnige Frühling auf sich warten lässt... 
und es hier immer noch sehr GRAU....NASS...und KALT ist....
habe ich für die kleine Madame zwischendurch noch ganz schnell ein paar
kuschelige AMELIE`S genäht und nach ihren Wünschen betüddelt....

Sie liebt diesen Schnitt.....und ich auch, da er RATZ-FATZ genäht ist....

Amelie 1.....in dunkelblau...
















  Amelie 2....in Puderrosa....








   Madame Au. liebt Bobby.....in allen Versionen.....





Heute fasse ich mich kurz....Naaaa.....liebe Tina????....
Da bist Du bestimmt SPRACHLOS :)

Der Schnitt Amelie ist bei Farbenmix erhältlich - 
die kuscheligen Nickis und die Jersey`s gibt es bei der lieben Reka bonnybee -
Bobby und made with love bei Tinimi - LoveChirp und Glitzipockets bei Huups.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße,
Eure Florence