Welcome....

Sonntag, 15. März 2015

*Christina Schürze*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz nervöööös......

mein ERSTER Auftrag.....

eine Christina Schürze...für eine ganz ganz kleine Maus....
Größe 86...
............hach ist das schön mal wieder was in ganz KLEIN zu zaubern.




Mir wurde bei den Stickdateien freie Wahl gelassen....daher konnte ich mich nach Lust und Laune auslassen....
viele Stickis....dicke Ziernähte...Glitzerblümchen...kleines Täschchen......





Da der Sommer noch nicht da ist, habe ich eine Wende Schürze genäht...
eine Seite Baumwolle in Vichy und die andere Seite aus kuscheligem Nicki 
in hellblau.

Sorry, meine Kamera hat gezickt...oder anders gesagt...ich hab´s verwackelt. :(
Ich hoffe...Ihr verzeiht, das die Bilder nicht so schön geworden sind.














Bin ganz gespannt, ob die Schürze gefällt.


Ich habe bei dieser Schürze meine Lieblingsstickmotive gewählt:

Vintage - Glitzipockets - Glitzerblumen - Love Chirp - Matruschka von Huups
Fräulein Rot im Märchenwald von Zaubermasche


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Florence

Schnitt Christina Schürze Mamu Design
Stickdatei Huups und Zaubermasche