Welcome....

Dienstag, 3. März 2015

Geldbörse *REINITZ* trifft Milli Zwergenschön

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben.....
                          endlich mal was für mich....

.....POUR MOI.....

und das ist echt mal was ganz seltenes, da meine Girli´s täglich gefühlte tausend Wünsche haben.....die ich nähen soll.....

TATAAAAA.....

























VORSICHT....gaaanz viel Text

Dank der lieben Tanja (Mrs. de elfjes) gibt es dieses tolle kostenlose Freebook Geldbörse REINI, das ich mit dem Freebook Wildspitz von Farbenmix 
laut der einfachen Anleitung von Tanja gemixt habe.

Als meine Freundin die ersten Bilder von *Reinitz* gesehen hat, kam sie zu der Feststellung, daß ich wahrscheinlich "FRÜHLINGSREIF" wäre.....grins.....
ich bin sooooooo happy.....
diese Geldbörse lässt sich ganz leicht nähen.....
bei dem letzten Bild sind die Seitenteile noch nicht zusammengenäht, so kann man bzw. Frau das Innenleben besser sehen.....

12 Kartenfächer.....4 Geldscheinfächer.....ein großes Reißverschlußfach...für Kleingeld.....einfach genial....
.....wenn man/Frau viel Platz im Portemonnaie braucht. :)
.....und das schönste für mich....in meinen riesigen Handtaschen finde ich es direkt und muss nicht ständig wühlen und suchen. :) 

Wie lange REINITZ "Pour moi" bleibt weiß ich noch nicht genau, 
da zu meiner großen Verwunderung die fast große Tochter seit Wochen als Lieblingsfarbe FARBLOS bevorzugt... grau und schwarz...
total begeistert von meiner neuen Geldbörse war....und täglich höre ich: Mamiiiiii....die ist ja sooooo schöööön....ich brauche auch eine Geldbörse!!!

Ohhh wehhh....Tina, Du wirst wieder mit mir schimpfen:.....Flo, viel zu viel Text...ich höre jetzt auf. :)

Liebste Grüße, Florence


Schnitt Freebook Reini mrs. de elfjes
Wildspitz Farbenmix
Stickdatei Milli Zwergenschön aus dem Tausendschön Shop 
Häkelblume Ebook Eine Woche Häkelsommer 
Stoffe Stenzo