Welcome....

Donnerstag, 23. April 2015

MISSI in Love x Zwei

Guten Morgen Ihr Lieben,

das erste Geschenk für ein unbekanntes Mäuschen.
Mir wurde nur gesagt...die Mama von Martha liebt ROSA....
ich kenne die Eltern und deren kleines Mädchen nicht. 
Daher habe ich versucht, so dezent wie möglich zu nähen...*hüstel*....
die Geschmäcker sind ja oft sehr unterschiedlich, 
ich hoffe sehr, das ihnen die Wendeschürze gefällt.....
sonst wäre meine ganze Mühe umsonst gewesen....


...ich nähe die Christina Schürzen meistens als Wendeschürze....finde es optisch einfach schöner....die Schürze sitzt dann angezogen besser und labbelt nicht so herum....uuuund man hat direkt zwei verschiedene Schürzen in Einer.....






.......die KaMilli Blume von Zwergenschön wurde von mir verkleinert....und als Täschchen genäht....in der jemand wohnt und immer mitgenommen werden kann.... 




..... KUCKUCK.......



.......









....mein Lieblingsstempel musste auch verewigt werden :)







Die kleine Missi habe ich nur leicht mit Bastelwatte befüllt, damit sie in die kleine KaMilli Tasche passt und immer dabei ist.......




.....jetzt wird die Schürze gewendet....et VOILA...




 ....jedes einzelne Freublümchen habe isch separat aufgenäht....








So....nochmal schön bügeln.....und fertig zum einpacken....








....und....was meint Ihr????? 
Würde Euch diese Schürze für ein zwei jähriges Mäuschen gefallen????

Liebe Grüße,
Florence





Schnitt Christina Schürze Mamu Design
Stickdatei Missi Freublümchen Zwergenschön
KaMilli Blume Zwergenschön
Webband Farbenmix