Welcome....

Donnerstag, 7. Mai 2015

*Beste Freundinnen* à la Tinimi

Guten Morgen Ihr Lieben,

Aurelie hat zwei beste Freundinnen...Anne und Lisi.

LISI hat sogar am selben Tag wie Aurelie Geburtstag...das sagt doch schon alles...Friends for ever!

Lissi wünscht sich jedes Jahr zu ihrem Geburtstag immer etwas genähtes von mir.

Aurelie hatte die Idee
Mama, wir brauchen unbedingt ein BESTE FREUNDINNEN Shirt!

Gesagt....getan...es wurden zwei Antonia Shirt´s genäht und 
zum Glück habe ich diese süße Stickdatei bei der lieben Chris von TINIMI gefunden.

Die Shirts sind absichtlich etwas unterschiedlich, denn die Girli´s lieben es die Unterschiede zu suchen und zu finden ;) 






 Bevor es ans Einpacken geht, suchen Aurelie und ihre Assistentin Anni nach den Unterschieden
 ....hach...ich liebe es, wenn die Kinder sich beim KNIPSEN unbeobachtet fühlen....
























                                  .....hoffentlich gefällt es unserer LISI......




Leider habe ich die Kamera falsch eingestellt, ich hoffe trotzdem, das Euch die Bilder gefallen.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende ;)

Liebe Grüße,
Eure Florence


verlinkt hier Kiddikram

Stickdatei Beste Freundinnen Tinimi
Schnitt Antonia Farbenmix
Stoff von der lieben Reka bonnybee