Welcome....

Donnerstag, 21. Mai 2015

Der verpasste Farbenmix SewAlong 2015 - Antonia Shirt Nr. 2

Puhh....
da bin ich nochmal....
natürlich darf auch ein Antonia Shirt für die Kleine nicht fehlen :)
Sonst würde ich Ärger bekommen, schließlich habe ich bis jetzt nur einen Ohnezahn Drachen genäht.... :)

Ein bisschen traurig bin ich schon, habe den Abgabetermin zum verlinken bei Bienvenido Colorido um 2 Stündchen verpasst...

ich hoffe, Euch gefallen die Bilder......





















Purzelbaum-Haltbarkeits-Test....










....bestanden! 






Als letztes noch den Hunde-Pferd-Haltbarkeits-Test...





















Auch bestanden!!! Madame Au. ist happy!

Schaut doch auch mal bei Bienvenido Colorido vorbei, da könnt Ihr alles über den Farbenmix SewAlong 2015 erfahren....


....aber VORSICHT....macht nicht den selben Fehler wie ich :)



Liebe Grüße,

Florence






verlinkt bei kiddikram hier..klick...Klick...



Schnitt Farbenmix
Stoff Jolijou 
Stickblume Freublümchen Zwergenschön Shop