Welcome....

Donnerstag, 21. Mai 2015

Farbenmix SewAlong 2015 - Antonia Shirt Nr.1 für coole Girl´s

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, nachdem ich lange mit mir gerungen habe :)
mache ich jetzt doch mit.....

bei Bienvenido Colorido hat vor einer Woche der 
                 
                Farbenmix SewAlong 2015 angefangen...

eigentlich habe ich gar keine Zeit....ja, eigentlich....
da ich aber eh mit den Sommer Klamöttchen hinterherhinke habe ich schnell ein Antonia Shirt für die Große genäht....Schnell ist gut...bei ihr brauche ich die längste Zeit, da es immer schwieriger wird etwas Cooles ohne Stickerei und Häkelblümchen zu schneidern.

Die beiden tollen Jersey Stoffe Love Keys und Schnittchen of London hatte ich eigentlich für mich gekauft....hach, was soll´s *grins*...
Den Love Keys habe ich bei Angela Swerella ergattert und den Schnittchen of London gibt´s im Zwergenschönen Shop.



Ich habe diesmal wenig Text, dafür viele Bilder....








Baum-Kletter-Haltetest.....

















Bei dieser Applikation habe ich zwischen den Zierstichen zusätzliche Linien genäht und anschließend genau neben der Linie vorsichtig entlang geschnitten.....


...dadurch rollt sich der Jersey....schade, das Weiße, ist eigentlich Silber, ganz glänzend....kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen, in Natur einfach toll....




Die Applikationsvorlage Staars habe ich von Farbenmix, 
dort bekommt Ihr auch direkt eine tolle Appli Anleitung 
unter dem Tutorial: Hosen flicken....da dachte ich mir...ha,..
was bei Hosen geht müsste doch auch bei T-Shirts gehen. 
Und siehe da, es hat geklappt ;-)

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, bei dem Farbenmix SewAlong 2015 mitzumachen...
einfach bei Bienvenido Colorido vorbeischauen, dort erfahrt Ihr näheres.

Schnief....jetzt wollte ich gerade verlinken...und wundere mich wieso es nicht funktioniert.....schnief....ich habe die Frist verspasst....war mir sicher, das es heute bis 0.00 Uhr läuft. *Grrrrr*


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Eure Florence


Verlinkt bei der lieben Carla >Hier<, die eine Link Pary startet unter dem Motto: *APPLIKATIONEN*.

und bei kiddikram hier..klick...



Schnitt Farbenmix
Stoff Schnittchen of London Zwergenschön Shop
und
Love Keys Angela Swerella
Appli Farbenmix