Welcome....

Mittwoch, 27. Mai 2015

Farbenmix Summer Kids SewAlong 2015 Woche 2 *Zucka DER Lieblingsrock*


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch

Zucka
von Farbenmix

"DER Lieblingsrock"

Wenn ich diesen Schnitt nähe, muss ich innerlich immer schmunzeln, für den Ersten habe ich Wochen gebraucht, 
mittlerweile nähe ich ihn im Schlaf ;)
Ihr wisst schon was ich meine...


Vorsicht, es wird BUNT....



















































Das ist mein Ding....dicke und fette Ziernähte...kunterbunte Webbänder...
Glitzer und Glamour...Spitze und Blümchen...und...und :)







Da ich total begeistert von Nell´s Linkparty Summer Kids Farbenmix SewAlong 2015 bin verlinke ich dieses Röckchen heute bei Bienvenido Colorido.

Wenn Euch mein Zucka Rock gefallen sollte würde ich mich sehr freuen, 
wenn Ihr ein Pünktchen für mich auf ihrer Seite hinterlasst.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Eure Florence




Verlinkt bei klick..Bienvenido Colorido und kiddikram hier ..klick





Schnitt Zucka von Farbenmix

Webbänder auch von Farbenmix
Stickdateien...oh weh ganz viele...
Matroischka (Vogel), Glitzerblumen und Ornamente von Huups 
Herz mit Flügeln ist ein Freebie
was natürlich nicht fehlen darf, die kleine MISSI von der lieben Silke ZWERGENSCHÖN SHOP