Welcome....

Samstag, 2. Mai 2015

HAPPY BIRTHDAY - und ein Geburtstags-Zahlen-Shirt in 10 Minuten

Hallo Ihr Lieben, 

normalerweise will ich ja hier nur die genähten Klamöttchen zeigen....

aber da die Kleine seit dem 30igsten eine frischgebackene 8jährige ist,

zeige ich Euch heute mal ihren größten Geburtstagswunsch. :)

Eine Torte aus ihrem Lieblingsschokokuchen überzogen mit einer dicken Schokoganache
einem Marshmallow Überzug
                             UND einer Eislaufprinzessin...

....Mami, die Eislaufpuppe muß so aussehen wie ich....mit meinem Lieblingskleid...uuuuund meiner Lieblingsfigur.....

VORSICHT BILDERFLUT......






........ich habe ja schon viel modelliert, aber eine stehende Puppe???







.......obwohl ich früh genug angefangen habe, wollten die Beine einfach nicht aushärten.... :(








.....was soll´s.....unser Krümmel war trotzdem happy....





.....und geschmeckt hat´s ihr auch......wie man sieht...... ;)







Hach....geht es Euch auch so????? 

                
                 Glückliches Kind = überglückliche Mami :)





Ein Geburtstagszahlenshirt in 10 Minuten:


Es ist ganz einfach: 

Die tolle Zahlenvorlage gibt es bei Aprilkind (kostenlos).
Einfach Wunschzahl ausdrucken - ausschneiden - auf ein Shirt legen - Fashion-Spray aufsprühen - trocknen lassen - bügeln - FERTIG.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Florence





Das Shirt ist ein Basic vom Schweden :) 
Fashion-Spray erhältlich in den schönsten Farben von der Firma Marabu.