Welcome....

Dienstag, 30. Juni 2015

Die zu KLEINE *Elodie*

Hallo Ihr Lieben,

Kennt Ihr das auch?????

Eigentlich möchte ich die zu *Klein* gewordenen Teilchen in einem großen Auktionshaus anbieten....
aaaaaaber Freundinnen und Nachbarinnen machen mir immer einen 

"Strich durch die Rechnung". 
Ich sehe das natürlich positiv ;).

Diesmal wollte ich ein Elodie Kleidchen hergeben....

....welch ein DraMA bei Aurelie.

Sie meinte "Mami, guck doch mal, das Kleid passt mir doch noch!!!"
*Häää*???? Du hast doch mittlerweile 134??? 
Das Kleidchen hat doch die Größe 116???

Ich ziehe es mal an......JA,...schau mal, es passt mir noch.......WIE angegossen!!!
Ohhh wehhh....aus meiner Sicht ist aus dem Kleidchen eine super kurze Tunika geworden.

Doch Madame Au. hat sich bei den Bildern so ins Zeug gelegt...,
das ich nicht anders konnte.....und zu dem Endschluss gekommen bin, das eine 

*Elodie Tunika* 

auch toll ist. 

Fazit - *Elodie Tunika* = glückliches Mädchenkind!

Was will Mami mehr....also bleibt dieses Kleidchen....bzw. die Tunika bei uns :)


Mein Mädchenkind ist glücklich.......
























































 Ich bin mir FAST sicher, das einige von Euch denken....ohh...haa ....Dejavu!!!




Ab dieser Woche sind Ferien in NRW, daher wird es hier ein bisschen ruhiger.
Ich möchte wie immer die Zeit mit meiner Familie verbringen und in vollen Zügen genießen. 

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis ;)

Wir wünschen Euch schöne Ferien und einen ganz tollen und wundervollen Sommer!!!!

Liebste Grüße,
Florence