Welcome....

Donnerstag, 4. Juni 2015

Farbenmix Summer Kids SewAlong 2015 *Bandito*


Hallo Ihr Lieben,

als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ich hätte nie mit so vielen lieben Nachrichten und Kommentaren zu meinen vorherigen Posts gerechnet und DAS bei einem so unprofessionenllen Bloggerneuling wie mir, 
für den das Ganze immer noch ein Buch mit 7 Siegeln ist :).

*MERCI*


Jetzt zeige ich Euch auf den letzten Drücker eine unserer Lieblings Jacken:

*Bandito* Jacke von Farbenmix

davon haben wir ganz viele....
diese hier ist aus Jersey.

Eigentlich wollte ich auch eine komplette Kombi beim Farbenmix SewAlong zeigen....
da ich aber das Shirt nicht mehr verlinken konnte...war einfach 2 Std. zu spät,
zeige ich Euch erst heute das von mir genähte Gesamtpaket.
Das Shirt haben einige von Euch bestimmt schon gesehen....KLICK

Diesmal ganz UNSPEKTAKULÄR *grins*...ohne Sticki`s
...ach nee, sorry, 
da Madame Au. die Affenliebe für sich entdeckt hat, 
musste EIN...wirklich nur EIN Äffchen her...das war ihre große Bitte.

Da der wunderschöne Stoff von Swafing, den die Kleine sich übrigens selbst ausgesucht hat, schon sehr auffällig ist, 
wollte ich den Rest schlichter halten. 
Daher haben die Jacke, der Rock und das Shirt nur dicke fette Ziernähte und schöne Webbänder
...und NUR zwei Stickapplikationen, so ganz untypisch für mich ;)
Die Jackenteile habe ich separat erst alle mit der Ovi versäubert, anschließend die Nähte offen vernäht und zum Schluss mit einem Zierstich darübergenäht.

Jetzt werde ich schnell die Jacke bei Bienvenido Colorido verlinken und schauen, was die anderen schönes gezaubert haben.


Ich hoffe, die Kombi gefällt Euch!







                       Ist das Äffchen nicht süß???? Ist ein Freebie!!!!!







































































Wie ihr seht, hat das Model keine Lust mehr.....dann will ich sie auch nicht weiter festhalten....
...in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.


Schaut doch auch mal bei Bienvenido Colorido hier vorbei....es gibt dort so viele schöne Teilchen zu bewundern

...ich würde mich freuen, ab heute Abend könnt Ihr wieder Eure Stimme abgeben.


Eure Florence




Schnitt

Antonia - Zucka - Bandito von Farbenmix
Stoff Swafing
Stickdatei Freebie Affe