Welcome....

Dienstag, 9. Juni 2015

Farbenmix SewAlong 2015 Woche 4 - Immer *VIDAAAAA* MISSI -

Hallo Ihr Lieben,

heute lautet unser Motto

- Immer *VIDA* Missi -

genäht habe ich eine Vida in Größe 110/116, da die Kleine sehr schmal ist. 

Ich nähe unsere Vida`s immer etwas kürzer als im Schnittmuster angegeben ist, sonst hätte ich mehr Kleid wie Kind :)
Unsere Lieblingsstickdatei MISSI von der lieben Silke Zwergenschön durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Kleid Vida verleitet mich immer wieder ganz viele Farben zu verwenden... :)





































Bei der kleinen Missi von hinten, habe ich zusätzlich noch Flügel und ein kleines Oilily Blümchen angebracht....
Hach, manchmal muss ich mich einfach bremsen....




Madame Au. und Luzie....Ein Herz und Eine Seele.







Natürlich musste das Model wieder testen, ob die neue Vida auch 
"Spiel- und Klettertauglich" ist. 














Dieses Kleid war wieder mal ganz mein Ding...viele Farben - Lieblingsstöffchen - tolle Webbänder - dicke Ziernähte - viel Spitze 
Glitzer und Glamour.....





Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich alleine für die Zierstiche an meiner Nähmaschine gerattert habe *grins*, wenn ich einmal anfange, kenne ich kein Ende *lach*.


Natürlich ist sie auch dabei...unsere Missi!!!!  

Weshalb sie bei uns rote Haare hat, 
können sich die meisten wohl denken :) 





Das Kleidchen ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber seid meinem letzten kleinen Faux pas verlinke ich es lieber jetzt bei Bienvenido Colorido
bevor ich wieder zu spät bin. 
Schaut doch mal bei Bienvenido Colorido vorbei, 
da gibt es so schööööne Teilchen....


Ich hoffe, unsere Vida gefällt Euch...



Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Eure Florence



Verlinkt hier: Bienvenido Colorido
                         
                    Kiddikram und dort Meitlisache