Welcome....

Sonntag, 21. Juni 2015

Let´s Farbenmix *FINALE* Die gesamte Kollektion


Hallo Ihr Lieben,



jetzt zeige ich Euch nochmal zum Finale bei Bienvenido Colorido die ganzen Teilchen, 
die ich in den letzten Wochen für den FARBENMIX SewAlong genäht habe.

Die Zeit, die ich zur Verfügung hatte war wirklich sehr sehr knapp,
da die Kleine jeden Tag nach der Schule und auch am Wochenende Eislauftraining hatte und die Große zeitgleich im Reitstall wohnte ;) 
Ich weiß selber nicht, wie ich das alles hinbekommen habe.

Ihr kennt das bestimmt auch, die letzten Wochen und Tage vor den Sommerferien sind irgendwie immer viel zu kurz.

So, in den letzten Wochen habe ich......

3 Antonia Shirts
2 Zucka Röcke
1 Bandito Jacke
1 Sweet Toni Jacke
1 Vida Kleid und 
1 Wende-Wickel-Rock genäht.

Eigentlich fehlt noch die Leggins und eine Sweet Toni für die Kombi der Großen, 
ich hatte einfach keine Zeit mehr....
es soll ja Spaß machen, daher habe ich mich nicht unter Druck gesetzt. 
Die beiden fehlenden Teilchen zeige ich Euch einfach später...

Hier sind jetzt ein paar zusammengefasste Bilder von den letzten 5 Wochen.

Ich hoffe, sie gefallen Euch.








Die 1. Woche habe ich 2 Antonia´s genäht. Eins für die Große und eins für die Kleine :)











 



Die 2. Woche gab es einen ZUCKA Rock..und eine kleine pinke Sweet Toni Jacke










In der 3. Woche habe ich eine Bandito Jacke genäht. Passend dazu habe ich auch noch einen Zucka Rock genäht....
                       















In der 4. Woche war das vorgegebene Motto:

                        *Freie Wahl*

Für Madame Au. gab es ein Vida Kleid...









... und für die Große wurde es ein Wickel-Wende-Rock Mayte aus einer alten Jeansbuxe. 
Den Rock habe ich farblich passend für das Antonia Shirt aus Woche 1 genäht.








               

Für die andere Rockseite hat sich Julie ein Antonia Shirt ohne Arme gewünscht.







Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, für die vielen lieben Nachrichten, Kommentare und Feedbacks zu den genähten Teilchen.
Ein dickes Dankeschön auch an diejenigen, die für mich bzw. die genähten Werke ein " Herzchen" abgegeben haben. 
Ein bisschen stolz bin ich schon, da ich einmal Platz 7 und einmal Platz 9 erreicht habe, das hätte ich nie gedacht :) 


Jetzt muss ich noch schnell meine ganzen genähten Teilchen 
bei Bienvenido Colorido verlinken, sonst verpasse ich das Finale :)

Schaut doch mal bei Nell vorbei, es gibt so viele schöne Sachen zu bewundern.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Florence