Welcome....

Donnerstag, 9. Juli 2015

Das geplante Kleid wurde ein Jumpsuit und *DAS* als Feebook :)

Hallöchen, da bin ich "DOCH" wieder....

aber nur kurz, wirklich nur ganz kurz, Ihr wisst ja, 
es sind ja Ferien
da hat die *Family* für mich absolute *Priorität* :)

Eigentlich wollte ich ein ganz neues tolles Schnittmuster kaufen...
ein wunderschönes Kleid, ganz nach meinem Geschmack...
aber als Madame Au. dieses im Internet sah, sagte sie zu mir:

"Mama, ich hätte lieber ein JUMPSUUUUTE! *Lach* 
Ich wusste sofort was sie mit "JUMPSUUUUTE" meinte.
Also.....
BYE BYE tolles Kleid...Welcome JUMPPSSUUUUTE :)
(gemeint ist natürlich ein JUMPSUIT)

Da ich schon sehr lange Fan von der lieben Astrid K.
alias Le Monde de Kitchi von >HIER< bin,
habe ich bei ihr schon vor längerem eine ganz tolle Buxe (Freebook) bewundert.
Ich wusste sofort, das diese Hose Bestandteil von dem zukünftigen Jumpsuit werden soll....diese Buxe ist ein Freebook von Hamburger Liebe >HIER<
UND dann... 
...Was für ein Zufall...als ich auf die Seite von Susanne gehüpft bin...
traute ich meinen Äugelchen kaum,....denn Susanne von 
*Hamburger Liebe*, hat eine geniale Anleitung für einen Jumpsuit gepostet und DAS für ganz "UMsonst"
Diese Anleitung ist wirklich genial...bebilderte Anleitung und dadurch ganz schnell genäht.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ;)
Hach...entschuldigt, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.. ;)
Vorsicht....BIIIIIILDEEEEr...



















































































Madame Au. und unsere Chihuahua Hündin LuZie sind ein Herz und eine Seele...
wie Ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt ;)
Daher wurde ein passendes Halsband ausdrücklich gewünscht.

Normalerweise betüddel und besticke ich ja nach Lust und Laune, aber bei diesem Stöffchen von Hamburger Liebe bin ich zu dem Endschluss gekommen:

OFT ist weniger MEHR!! Ich hoffe, Ihr seid meiner Meinung ;)

Liebste Grüße, 
Florence