Welcome....

Mittwoch, 5. August 2015

Drei Wochen CHILL-TIME *PUR*

Hola Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück.

Normalerweise wollte ich in meinem kleinen Blog nur genähtes oder gewerkeltes zeigen....
...da aber einige Anfragen kamen, ob es uns gut geht und alles in Ordnung ist, 
zeige ich Euch heute kurz warum es in den letzten Wochen ganz still auf diesem Blögchen war.

Wir waren 3 Wochen auf unserer Lieblings-Insel. 

Wie Ihr gleich sehen werdet gibt es dort für jeden EINZELNEN 
aus unserer Familie ETWAS....was das EIGENE Herzchen hüpfen lässt.



Ich denke man sieht sofort was ich meine....




























Es war wie immer wunderschön.
Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen und uns sehr sehr gut erholt :)

Da wir den Kindern nicht jeden Wunsch erfüllen können oder wollen, 
mussten ihre Lieblings-Pferde Nevada und Cansas 
und auch das Schweinchen Candy zum Leidwesen der Girli´s doch auf Mallorca zurückbleiben :) 

Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen, alle konnte ich nicht zeigen, 
das hätte bei knapp 2000 Fotos den Rahmen dann doch etwas gesprengt.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen und erholsamen Sommer.

Liebste Grüße,
Florence