Welcome....

Freitag, 28. August 2015

Wir sind dabei....*HERBSTKIND* Sew along 2015

Hallo Ihr Lieben, 

diesmal wird es ganz kurz und knapp....





















..wir bzw. ich mache mit bei Bea alias Nemada hier 
unter dem Motto 

*Herbstkind*

.... ich versuche es wenigstens :)
....denn ab kommenden Montag ist mein 2. Wohnsitz die Eishalle
...Aurelie hat dann wieder täglich Eislauftraining
....was soll´s ich gebe mein BESTES :)


Näheres später...

Apropos....HERBST..ich persönlich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben, 
daher ist es seit Jahren Tradition 
(spätestens seit dem die Kinder auf der Welt sind ;), 
das wir jedes Jahr an einem bestimmten See fahren. 
Dort gibt es ganz lange Kastanienalleen....und soooo viele Kastanien....
das gefällt uns allen...und wir genießen in vollen Zügen. 
Sorry, diesmal nichts über genähtes...vielleicht doch...die Jacke ist natürlich von mir ;) 
Schon vor längerem genäht >Hier< und wird aber jetzt von einer anderen kleinen Prinzessin getragen.


Liebste Grüße,
Eure Florence


   


Der Jackenschnitt ist von Bonny-bee...*Zipfeljacke Lara*
Stickdatei Milli Zwergenschön von der lieben Silke