Welcome....

Dienstag, 1. September 2015

Der verspätete Startschuss beim *Herbstkind* sew along 2015

Hällöchen Ihr Lieben,

der Startschuss war glaube ich gestern *hüstl* 
beim *Herbstkind* sew Along 2015.

Aber wie so oft...kommt es bei uns anders als man denkt...
erst war die Große krank...und natürlich anschließend auch die Kleine.
Jetzt ist aber wieder alles gut!
Ja, der Herbstkind see along....was habe ich für Ideen??? Welche Stoffe nehme ich???
Da unsere Schränke mit Winterjacken gefüllt sind, werde ich eine Übergangsjacke nähen.

Könnt Ihr es erraten???? *lach*

Für welchen Schnitt ich mich entschieden habe....

Aurelie hat die Stoffe selber ausgesucht....näheres unten...









Da Madame Au. die Herbstjacke tragen soll, durfte sie die Stoffe selber aussuchen....*grrrrrr*...
hätte ich ihr das bloß nicht angeboten...Zu Spät... ihre Entscheidung war ganz schnell gefallen...
denn sie kennt sich in meinem Nähzimmerchen mit den ganzen Stoffen gut aus.
Ich bin immer wieder zu ihr hin und habe immer wieder dieselbe Frage gestellt:
Wirklich soooo? Oder vielleicht lieber doch so...
Irgendwann kam dann der Spruch von Ihr:
Maaaamaaaa!!!!! Wieso fragst Du mich immer???? 
Ich will es genau SOOOO!!!! Und Nicht anders!!!!!
Habe es jetzt aufgegeben....sie bekommt eine Jacke, so wie sie es will.
Psssst....wird aber noch nicht verraten...nur so viel...es wird herbstlich :)

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche,
eure Florence