Welcome....

Mittwoch, 23. September 2015

Ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns regnet es....da nutze ich schnell die Gelegenheit und zeige Euch,
was ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag genäht habe.

Meine zweite *REINITZ* eine Kombination aus den Schnittmustern Reini und Wildspitz.

Die erste Geldbörse war ja für MICH...sozusagen als Probe >Hier< und das hat wirklich gut funktioniert.

Bei der Zweiten war auch alles prima...
aber diesmal wollte ich unbedingt ein Steckschloss anbringen..
MEIN ALLERERSTES!!! 
Damit habe ich mich wirklich schwer getan, in das fertige Objekt Löcher reinzubohren...
und DAS, wo ich doch manchmal...ja sogar öfters...so tollpatschig bin.
Ich weiß nicht, ob nur mir so etwas passiert, das genähte Teilchen ist fast fertig und zum Schluss geht irgend etwas schief.

Puhhh...aber diesmal ist alles gut gegangen. 
Bin stolz und vor allen Dingen erleichtert...mein erstes Steckschloss...es hat wirklich geklappt..dieser Tag kann nur gut werden ;-)

Als bekennende ZWERGENschönsüchtige.*grins* habe ich als Motiv ein Freublümchen und den tollen ROSENschönstoff von der lieben Silke verwendet.







































Bin schon ganz gespannt, ob es meiner Freundin gefällt.

Liebste Grüße,
Florence


Stoffe - außen ganz weicher Cord in lila - von Bonny-bee
Rosenschön vom Zergenschönen Shop
Stoffe - innen Stenzo
Stickdatei Freublümchen/Freublume auch vom Zwergenschönen Shop