Welcome....

Montag, 21. September 2015

Herbstkind sew along 2015 Teil 3

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute schreibe ich wieder einen Post zum Herbstkind sew along 2015 bei Bea alias nEmada.
Auf ihrer Blogseite habe ich heute früh schon diesen Text gelesen:

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff....

...von wegen, bei mir ist der Feinschliff noch weit weg, wer mich kennt, weiß, ich bin immer auf den letzten Drücker ;)

Ha, ha, aber wenigstens bin ich mit meinem heutigen Beitrag pünktlich fertig, 
alles andere lässt noch auf sich warten.

Bis jetzt bin ich meinen persönlichen Bedingungen treu geblieben und habe für diesen Herbstkind sew along 2015 nichts *NEUES* gekauft. 
Mein Hauptanliegen war auch:  

*Aus etwas Altem wird was Neues*.

Ich habe vor längerem von meiner Schwiegermutter eine ausrangierte Wildlederjacke geschenkt bekommen. 
Da ich selbst noch eine alte Jacke aus glattem Leder im Schrank habe, 
durfte Madame Au. die Wahl treffen, schließlich soll sie das fertige Exemplar tragen.
Es wurde die Wildlederjacke von Schwiegermuddi.
Ich habe zwar schon angefangen....aber von Feinschliff bin ich noch weit entfernt....*hüstl*.

Diese Bilder habe ich schon für Euch, mehr wird noch nicht verraten ;-)






Hier seht Ihr die Jacke von meiner Schwiegermutter: 
Das Innenfutter ist schon rausgetrennt.







Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart,
Eure Florence