Welcome....

Sonntag, 13. September 2015

*Herbstkind* sew along......*pssst* bin ein bisschen zu spät....

Guten Morgen Ihr Lieben....

ganz still und leise schreibe ich gerade diesen Post, da dieser eigentlich schon am 9. September fertig sein sollte.
Ich habe es leider nicht pünktlich geschafft...
Eislauftraining...
Kennenlernnachmittag in der weiterführenden Schule...
Die erste Aufführung der Großen mit ihrem Trickreitteam
und das ALLERWICHTIGSTE: 
Der 11. Geburtstag von der großen Dame, der richtig groß gefeiert wurde.
Sorry...aber das war einfach wichtiger für mich bzw. für die ganze Familie...
daher erst jetzt mein Beitrag zum *Herbstkind* sew along 2015 bei nEmada >Hier<



Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 


Durch diesen *Herbstkind* sew along bei Bea alias nEmada ist mir beim Stöbern in den Schränken aufgefallen, 
wie viele Jacken ich schon genäht habe, die ich aus Zeitmangel noch gar nicht gezeigt habe,
daher habe ich mir aus Spaß, sozusagen als persönliche Herausforderung 
ein paar kleine Bedingungen gestellt:

- kein neues Schnittmuster kaufen,
- keine neuen Stoffe kaufen,
- kein neues Zubehör (Bänder, Knöpfe usw.)
- UND aus etwas Altem wird was Neues.

Bin gespannt, ob es funktioniert.

Das Motto lautet ja *HERBSTKIND*, das bedeutet für mich:

HerbstKIND = HerbstJACKE = HerbstFARBEN.

Beim Blick in mein Regal könnt Ihr sofort erkennen für welchen Schnitt und welche Farben bzw. Stoffe ich mich...
ach nee, nicht ich, sondern Madame Au. sich entschieden hat. 
(Ihre Stoffwahl wurde in meinem letzten Post beschrieben) >Hier<















Naaaa??? Wie findet Ihr die Farben??? Für mich sind es typische HerbstFARBEN :)

Jetzt muss ich die restlichen Utensilien der HIPPIE Party in Haus und Garten beseitigen...


Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Eure Florence

verlinkt bei nEmada hier