Welcome....

Dienstag, 27. Oktober 2015

Das verschwundene KAYA Shirt...oder der *Fauxpas* mit FACEbook....

Hallo Ihr Lieben,

irgendetwas ist gründlich SCHIEFGELAUFEN!!! ....oder auch nicht?????? Einige liebe Leser haben mir geschrieben, 
das sie keinen Blog haben und somit auch keine Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben können. 
MACHT NICHT`s IHR LIEBEN, ich richte mal eben und ganz SCHNELL eine neue Facebookseite ein!!!!!
Von wegen SCHNELL....da kannte ich mich schlecht!!! 
Ich war mal wieder sehr voreilig und seeeehr OPTIMISTISCH ;-)))
Während ich hin und her probiert habe und nach Stunden endlich Facebook mit meiner Seite vereint hatte, 
(natürlich ganz dezent...schaut mal rechts oben....einfach mit der Maus drauffahren...*schön*...gelle???)
bemerkte ich, das in meiner Postliste ein ENTWURF war???? Ich war mir ganz sicher, da kann nichts sein, 
da ich nie etwas vorbereite.
UUUnd da ist er, mein Entwurf... ein Post von Februar 2015...ich konnte diesen Post auf meinem Blog nicht mehr finden :-((( 
Daher habe ich ihn heute einfach in überarbeiteter Version wieder eingestellt. 
Also wundert Euch bitte nicht, ich habe diese Kombi nur einmal genäht :-)))

Genäht habe ich ein Kaya Shirt und ein bequemes Röckchen aus kuscheligem Nicki....




         


  


                   





                                       




















Das ist der originale Text von meinem Post am 15.02.2015
Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch....??
Wir durchleben bei uns Zuhause
von Zeit zu Zeit immer bestimmte Phasen....
Bei Julie ist es momentan die Phase:
Farblos bzw. kein Rosa und kein Bunt.
Die Farb-Phase der kleinen Dame ist im Moment:
Grün...
Stifte...grün...Radiergummi...grün...Fahrrad...grün...
Mütze...grün...Schal...grün...dementsprechend ist alles Genähte auch grüüüüün....
wie man schon bei Esel Erika erkennen konnte.
Zum Glück darf ich mich bei ihren Klamöttchen noch auslassen, solange die Grundfarbe GRÜN ist... :)
Ich weiß auch nicht, was mich bei dieser Kombi geritten hat......
ob es das langanhaltende graue Wetter hier in Köln ist.......
oder Julies Vorliebe für graue oder schwarze Bekleidung...keine Ahnung...seht selbst......

Ein dickes Küsschen an Madame Au.! 
Obwohl sie krank war, wollte sie unbedingt Modell stehen.
Übrigens die Premiere auf meinem Blog, habe mich bis jetzt schwer getan, meine Kinder im Blog zu zeigen.


Ich wünsche Euch allen noch eine ganz tolle Woche,
Eure Florence




Schnitt Kaya Cinderella - Zwergenmode
bequemes Röckchen - Farbenmix
Leggins Ottobre 2011
Stickdatei Freublume/-blümchen Zwergenschöner Shop Feebie bzw. Sparbie
Made with love - Tinimi
Häkelblumen - Ebook "Eine Woche Häkelsommer" - Farbenmix
Stoffe Bonnybee alias Reka Kehler

verlinkt bei Creadienstag hier,
Dienstagsdinge hier
Carla´s Applikations-Link-Party hier,
meitlisache hier und bei
kiddikram hier und hier.