Welcome....

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein tränenreicher Abschied....

Hallo Ihr Lieben,
damit hätte ich nieeee gerechnet...
*DAS* ich immer Diskussionen mit der kleine Madame führen muss, wenn ich zu klein gewordene Klamöttchen von ihr im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft für die kleineren Damen abgebe, daran habe ich mich schon gewöhnt...dann höre ich immer so etwas wie z.B.: *MAMA*, das passt doch noch....*ODER*.... da kann man doch noch etwas dran nähen, dann passt es doch wieder....usw. *Wenn* es dann wirklich nicht mehr geht oder ich auch einfach nichts mehr ändern möchte, muss ich immer 
*Hoch* und *HEILIG* versprechen, genau dasselbe Teilchen in *GRÖSSER* zu nähen. 
Dieses Ritual hat schon etwas von *ROUTINE*.
*DIESMAL* hatte ich allerdings einige Teilchen, die auch den anderen Kindern zu klein waren......
*ALSO* ab in ein großes Auktionshaus. Von da an nahm das *DRAMA* seinen Lauf. 
Das erzähle ich aber zum Schluss, nur für diejenigen, die es interessiert, da eine Freundin immer sagt: 
Flo, *WIEDER* viel zu viel Text in Deinem Blog.
Jetzt zur Kombi, am Kind,von mir aus gesehen 
*VIEL-ZU-KLEIN* achtet bitte auf die Armlänge...auf Schulterpassform...und auf die Hose.......
von wegen *ES PASST NOCH!!!!!*
*NICHT* erschrecken, Madame Au. schaut so grimmig, weil sie weiß, daß ihre Klamöttchen auf jeden Fall bald ausziehen......



















Das Shirt passt noch, daher habe ich es ein wenig in die Hose gesteckt, damit man das schöne Samtband sieht.




Die Hose wurde nach Wunsch mit der süßen MILLI ZWERGENSCHÖN bestickt, zusätzlich mit meinem Lieblings-Samtband per Hand mit Glitzergarn angenäht. 




              Aus dem Jeans-Loch schaut die schaut die süße Rosenschön...




Eine Tasche wurde abgetrennt und per Händchen mit Wolle verziert,
         den Rand habe ich mit der Ovi und Glitzergarn versäubert,
         ..ein paar Webbänder gebündelt...hach, so lieb ich es...






Die große XXL Milli ist als Ebook im Zwergenschönen Shop erhältlich.
Ich hatte sie schon mal in doppelter Ausführung gezeigt, wer möchte >Hier<


Diese Kombi...*PARDON* die Jacke und eine *ANDERE* Jeans Hose hatte ich ja schon mal ohne Kind gezeigt...wer möchte >Hier< .....






....diese Kombi habe ich in einem großen Auktionshaus verkauft. 

Ich bekam nach der Auktion eine Mail von einer enttäuschten Käuferin, das sie *Nur* die Jacke ersteigert hat und jemand *ANDERES* die Hose. Ich habe dann gehofft, das besagter *HOSENKÄUFER* vielleicht abspringt... *ABER* als die *POSITIVE* Bewertung bezüglich der Hose bei mir ankam, wusste ich, das meine Jacken-Käuferin keine Chance hat. 
Das tat mir dann so leid, das ihr angeboten habe, eine *NEUE*...*QUATSCH* eine alte Hose nach ihren Wünschen zu recyclen. Nach kurzer Absprache wusste ich, das Mutter und Tochter absolute *MILLI-ZWERGENSCHÖN-FANS* sind. Die Hose, die Ihr oben seht ist also ein sogenannter KUNDENAUFTRAG....*grins*, da die andere ja schon von einer anderen kleinen Dame getragen wird.
Ich habe Madame Au. gebeten, die komplette Kombi für Fotos kurz anzuziehen, damit die Kundin sieht, wie die Hose bzw. das Gesamtpaket aussieht. 
Das Model hat einen regelrechten Aufstand gemacht...ich solle doch bitte *noch* eine Hose verzieren, damit sie diese *NEUE* behalten kann....dabei ist sie ihr viel zu eng. Nach unserem kurzen Fotoshooting hat sie bitterlich geweint. :-(
Eigentlich nähe ich gerade an etwas anderem...was soll´s Projekt in die Ecke gelegt....Ihr könnt Euch bestimmt denken...
woran ich gerade arbeite. :-)

Eigentlich wollte ich Madame Au. fragen, ob wir die große Milli Puppe auch verkaufen sollen, aber nach diesem Trauerspiel habe ich mich nicht mehr getraut. 
Madame Au. hätte sich sonst bestimmt zu Weihnachten eine *NEUE* Mutter gewünscht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

liebste Grüße,
Florence


verlinkt 

Creadienstag hier,
Dienstagsdinge hier
Carla´s Applikations-Link-Party hier,
meitlisache hier und bei
kiddikram hier und hier.


Stoff - Prinzessin Rosenschön - erhältlich im Zwergenschönen Shop und eine alte Jeanshose :-)
Schnitt - Jacke - Sweet Toni - Farbenmix
Stickserien - Milli Zwergenschön - BUNTschuhuu -  BUNTflöckchen - alle erhältlich im Zwergenschönen Shop
Große XXL Milli - Ebook- im zwergenschönen Shop