Welcome....

Dienstag, 6. Oktober 2015

*Wenn *WIR* um die Häuser ziehen* oder Bandito meets Skull


HU, Hu Ihr Lieben
da bin ich wieder.... trotz der Herbstferien...ganz kurz, wirklich nur ganz kurz...Denn...Wir sind im
*HERBST-Ferien-Modus*. 
Diese Bilder sind ganz zufällig entstanden....aber gerade SOLCHE Fotos finde ich persönlich am *SCHÖÖÖÖNSTEN*!!!!
WENN die Kinder nicht merken, das sie fotografiert werden.
Heute war so ein Tag, Madame Au. ist mit ihrer Freundin und unserer kleinen LuZie um die Häuser...ach NEE... um die FELDER gezogen.
Oh weh, ja, die Jacke,....sorry, darum geht es ja eigentlich....ALSO, eigentlich hatte ich sie schon mal gezeigt...das war aber noch in DER:
"Ich-WEIß-nicht-OB-ich-MEINE-Kinder-IM-Internet-Zeigen-möchte-PHASE!!
Wer möchte >Hier<.
Mittlerweile bin ich etwas entspannter, da ich schon seit längerem weiß, das die Große bei Faceb...mit ihrem Trickreitteam und die Kleine bei meiner Lieblingsfotografin auf der Website abgelichtet ist.

Also hier, die....
*BANDITO* Jacke von Farbenmix..am KIND....

genäht aus kuscheligem Microzottel, bestickt mit dem tollen Skull (Freebie) von Bienvenido Colorido hier und einer meiner ersten Stickserien *Skulls* von Huups. Für die Applikation auf dem Arm musste ein altes T-Shirt von Jet Set herhalten.
Und für den großen Skull habe ich die Bundeswehrhose meines Mannes zerschnippelt.  >Hier<































































Nach fetter Beute....geht´s dann wieder Nachhause.


Ich wünsche allen schöne Ferien,
Eure Florence


verlinkt bei Creadienstag hier,
Dienstagsdinge hier
Carla´s Applikations-Link-Party hier,
meitlisache hier und bei
kiddikram hier