Welcome....

Dienstag, 20. Oktober 2015

ZORNröschen *WIEDER* in Love....

Hallo Ihr Lieben,
...Nein, 
ein ZORNröschen ist meine Kleine normalerweise nicht...aber beim letzten Beitrag (wer möchte hier
da war sie ein echtes ZORNröschen...oder nein, eigentlich war sie ein regelrechtes:

TROTZröschen...

denn obwohl sie wusste, das die Buxe sowieso zu klein und zudem ein Kundenauftrag ist, hat sie darauf bestanden, 
das sie die Hose behalten darf. Aus lauter Not, (das geht bestimmt vielen Mamis so), habe ich alles andere liegen lassen 
und habe für mein TROTZröschen eine Jeans betüddelt... und schnell noch ein passendes Shirt genäht...*hüstl*

Spätestens jetzt, bei den kommenden Bildern weiß jeder das Hobby meiner Kleinen. ;-)
Zum Glück haben wir schon letztes Jahr bei der lieben Silke alias Silke Zwergenschön diese süße Stickserie *BUNTflöckchen* wer mag von >HIER< gefunden.

Für das Shirt habe ich einen ganz tollen kuscheligen Sweat vernäht,*GENIAL* außen grau und innen blau....
er rollt sich automatisch nach außen, dadurch habe ich die Abschlüsse nicht versäumt ;-)
Den Sweat bekommt Ihr bei: Alles für Selbermacher >Hier<.











 




Man kann es vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen, aber das Häschen ist ein negativ Appli. 
Ich muss die Buxe wahrscheinlich ein paar mal waschen, bevor der Jeansstoff richtig ausfranst.





























 Der Halsausschnitt ist einfach mit der Overlock versäubert und
zwei Streifen von dem Sweat gedehnt von der Rückseite angenäht.



Die süßen Milli-Puppen bekommt ihr als Ebook >Hier<




Fazit.....glückliches Mädchenkind = üüüberglückliche Mami!

In diesem Sinne....
alles Liebe,
Eure Florence



verlinkt bei Creadienstag hier,
Dienstagsdinge hier
Carla´s Applikations-Link-Party hier,
meitlisache hier und bei
kiddikram hier und hier.

Stoff Sweat Double Face grau meliert von >Hier<
Stickserie BUNTflöckchen erhältlich im Zwergenschönen Shop.