Welcome....

Montag, 30. November 2015

Ebook *Tablet Case* Die Gewinnerin....

Ja, ihr Lieben,
es ist soweit, jetzt wird gezogen....

vorab muss ich noch etwas loswerden...
durch den Nadelfeewettbewerb bei Silke Zwergenschön..
das Probenähen bei Andrea alias Liebedinge...private Termine und so weiter, habe ich erst jetzt festgestellt, 
das ich meinen EINJÄHRIGEN Bloggergeburtstag ganz vergessen habe...hi,hi.

Aus diesem Anlass, werden meine zwei *Glücks-Feen* zusätzlich 
noch 3 weitere Lose ziehen, also insgesamt 4 Gewinnerinnen ziehen.

Die liebe...allerliebste Andrea alias Liebedinge hat mir zum EINJÄHRIGEN 
ein Ebook geschenkt...ein dickes Dankeschön an dieser Stelle 
und 2 Ebooks habe ich zusätzlich gekauft.


In diesem Video werden die Gewinnerinnen von den GLÜCKS-FEEN gezogen 
und mit Trommelwirbel bekanntgegeben....
VON WEGEN!!!
Da hatte ich mal wieder falsch gedacht, denn...
ich habe von 18.00 Uhr bis jetzt, 23.30 Uhr vergeblich versucht 
das Video in allen Versionen hoch zu laden....

Wie Nicht erwartet, funktionierte aus irgendeinem Grund das hochladen des Videos nicht....*grrrrr*.
Dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben und uns so gefreut. :-(

Ich musste dieses störrische Ding mehrfach stückeln, in der Hoffnung, 
das es diesmal funktioniert...
ABER nein, es wollte  nicht gelingen, daher gebe ich die Namen jetzt schriftlich ab!

Gewonnen haben:

Margrit Kuhn
Diana Auberle
Aleksandra S.
Katja Riedel


Herzlichen Glückwunsch Ihr LIEBEN !!!!
Bitte sendet mir unter deuxlies@gmx.de
so schnell wie möglich eure Namen und E-Mail Adressen, 
damit Andrea euch den Gewinn schnell zukommen lassen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein!
Es gibt ja auch für euch einen kleinen Bonus.
bis Mittwoch gibt's bei Andrea im Shop noch -15% auf alle Ebooks!

Kleine Vorschau auf morgen....



Liebe Grüße,
eure Florence