Welcome....

Mittwoch, 25. November 2015

Tablet Case #2 und eine Ebook Verlosung...

Tattaaa.....


wie gestern schon versprochen folgen heute die Bilder zu
Tablet Case Nummer 2
das ich nach dem neuen Ebook von Andrea alias Liebedinge probenähen durfte. 
Wer möchte hier

Das neue Ebook erscheint am 01. Dezember 2015 in ihrem Shop.

Aus diesem Anlass
darf ich 1 Ebook *Tablet Case* verlosen. 
Näheres zum Schluss.

Dieses Tablet Case habe ich für unsere liebe Oma zu Weihnachten genäht. 
Wir sind schon ganz gespannt, ob es ihr gefällt.

Kunstleder in petrol, gepaart mit knalligem Tante Emma Stoff 
und einer negativ Applikation.











Innen gefüttert und mit Schrägband vernäht. Hach, bin ganz verliebt.



...habt ein bisschen Nachsicht, es gibt überall noch kleine Füsselchen, Fäden oder Feinheiten, 
die ich noch ausbessern möchte...zum Glück habe ich bis Weihnachten dafür noch etwas Zeit ;-)





Ich hatte eine Anfrage bezüglich des Leders in petrol, 
ich habe das Kunstleder und den bunten Tante Emma bei der Firma Alfatex gekauft.
Die süße Stickserie gibt es bei Tinimi.





Das erste Täschchen habe ich euch ja gestern schon gezeigt, wer nochmal schauen möchte HIER


Es gibt etwas zu gewinnen:


Dank der lieben Andrea darf ich

1 Ebook für das *Tablet Case* verlosen.
Was ihr tun müsst um dabei zu sein:

Hinterlasst einen lieben Kommentar. 
Ihr könnt auch gerne auch auf meiner Facebookseite einen Kommentar hinterlassen HIER
was mich persönlich sehr freuen würde, da ich die FB Seite ganz frisch eingerichtet habe.

Das Mindestalter sollte 18 Jahre sein.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden das sein Name hier erwähnt wird.

Beginn: JETZT
Ende des Gewinnspieles: 30.11.2015

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Google und kann auch nicht bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine große Bitte....gebt bitte immer nur einen Kommentar ab, 
doppelte muss ich leider löschen.

Anonyme Kommentare kann ich nur berücksichtigen, wenn eine E-Mail Adresse angegeben wird.



Und nun wünsche ich euch viel Glück :-))))

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Eure Florence
verlinkt bei hierhier und hier.