Welcome....

Dienstag, 10. November 2015

TINO...eine Herzensangelegenheit, mein kleiner Beitrag dazu.

Guten Morgen Ihr Lieben!
Jaaaaa....
es ist soweit....der Katalog zur Protest Aktion
*THIS IS NOT OKAY* 
ist jetzt online!!!!

(hüstl, schon seit dem 03. November....bin etwas spät...wir mussten Viren vernichten...diverse Geburtstage feiern...aaaaber, besser spät als nieee :-)


Meinen kleinen Beitrag zu Susanne´s Aufruf, um auf die Ausbeutung der Bekleidungsindustrie vieler Näherinnen aufmerksam zu machen haben einige von Euch bestimmt schon gesehen.

Für diesen Protest Aufruf habe ich das Kreuzkleid (Freebook) von Roswitha alias Schnabbelinas Welt genäht.


Wer nochmal schauen möchte, >hier<!






Normalerweise wollte ich den Katalog auf meiner Seite einbetten....
klappt natürlich wieder nicht, 
(für Tipps wäre ich daher sehr dankbar....ich weiß ja, der Fehler sitzt vor dem Rechner...*lach*) 
Da ich jetzt den ganzen Vormittag vergeblich versucht habe, ihn auf meiner Seite zu verlinken,
wurde kurzerhand Susanne´s Blogseite mami-made von mir verlinkt, ihr braucht also nur einmal klicken

 >Hier<

und schon könnt ihr die ganzen genähten Werke von 280 Frauen die extra für diesen Aufruf etwas genäht haben bestaunen.
Weiteres teilen ist natürlich SEEEEHHHR erwünscht. 
Näheres bei der lieben Susanne.
Ich bin immer noch sprachlos, was Susanne da auf die Beine gestellt 
bzw. GESTEMMT hat. 

Liebe Susanne, 
nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion, 
ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel Mühe und Arbeit hinter so einem AUSSERGEWÖHNLICHEN und EINZIGARTIGEM Projekt steckt.

Ich werde natürlich jede freie Minute daran arbeiten, das der Online Katalog auch auf meiner Seite erscheint. :-)
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche!
Eure Florence

Facebook Deux Lies

verlinkt bei Creadienstag hier,
Dienstagsdinge hier.