Welcome....

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Last but not least Probenähen #4 Ebook *Table Case*

Da bin ich wieder....einige werden jetzt bestimmt denken, 
ohhh haa...schon wieder ein *Tablet Case*.
Jaaaaa..
aber diesmal ist es das Letzte, welches für das *Probenähen* bei Andrea alias liebedinge entstanden ist:

POUR MOI!!!!! 

Ich kann`s kaum glauben, dieses Tablet Case habe ich für mich...
ganz allein für mich genäht.....
wahrscheinlich...
bis irgendeine meiner Freundinnen wieder sagt: 
Flooooo...das hätte ich auch sooooo gerneeee für mich, 
dann sind meine Vorsätze *eisern* zu bleiben über Bord.......
meistens verschenke ich es dann an die betreffende Person,
anschließend rede ich mir dann ein, das nähe ich auch nochmal für mich, 
wenn ich irgendwann mal Zeit habe....irgendwann...

Bevor ihr schaut, muss ich euch sagen, meine Lieblingsfarbe ist: 
Bunt...und zwar Kunterbunt!!!

Viele Blumen...viele Knöpfe...Schleifen...Samtpaspel in neon...
Plottersterne und -Krone..kombiniert mit schwarzem Kunstleder.
ja, genau DAS ist meins:






















Das Ebook *Tablet Case* ist seit dem 01. Dezember online 
und in Andreas Shop erhältlich. 

Wer mag hier.

Heute relativ wenig Text und weniger Bilder als sonst, 
denn seit ein paar Tagen hat für mich die schönste Zeit angefangen...
die Adventswochen vor Weihnachten. 
Es wird jetzt hier ein bisschen ruhiger, 
da ich diese Zeit mit meiner Familie in vollen Zügen genießen möchte....
Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, backen, basteln, 
Plätzchen naschen...wieder naschen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderschöne und entspannte Adventszeit.

Eure Florence

verlinkt hier und hier und hier.