Welcome....

Dienstag, 1. Dezember 2015

Probenähergebnis #3 *Tablet Case* Für die kleinste Dame des Hauses

Guten Morgeeen,

da bin ich wieder!!!

Nach meinem gestrigen Misserfolg...*grrrr*, trotzdem wieder frohen Mutes und gut gelaunt :-) Wer möchte hier.

Wie ihr wisst, durfte ich ja Probenähen für die liebe Andrea alias Liebedinge.
Wer mag hier.

Ich hatte Euch ja gewarnt....SUCHTGEFAHR!! 
JAAAA, ich bin bekennender Tablet Case *Süchtiger*..hi, hi, 

Jetzt zeige ich euch das DRITTE Case mit der *Henkelversion*,
welches für das Probenähen Ebook *Tablet Case* entstanden ist.
Aber bitte: Psst....nicht verraten, denn es soll erst Weihnachten unter unserem Bäumchen liegen.

Tataaa....das Tablet Case für die JÜNGSTE Dame des Hauses....

mit ihrer Lieblingseule ROSALIE...davon flattern übrigens schon ganz viele im Haus herum...näheres zu Schluss.
















 















.....Innen......







Natürlich hat die KLEINSTE noch kein eigenes Tablet, sie darf ab und zu meins benutzen, da ich aber kein gejammer möchte, bekommt sie auch Tablet Case, ich bin mir ziemlich sicher, das es auch für andere Dinge zweckentfremdet wird...grins.

Das Täschchen ist kombiniert mit Kunstleder in zartem flieder und kuscheligem Teddyfell.
Innen habe ich bunten Tante Emma Stoff vernäht.
Natürlich habe ich auch wieder etwas *ALTES* vernäht, 
einen Baby Pulli von Madam Au...... Rosalies Mütze, Schal und der Zipper.


Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Start in die Adventszeit!!!

Alles Liebe,
Florence

Stoff Kunstleder flieder, Tante Emma und KUSCHELteddy vom hiesigen Stoffhändler
Stickserie ROSALIE - Silke Zwergenschön
Knopf - Bianca Farbenfroh


verlinkt bei Creadienstag hier
Dienstagsdinge hier 
meitlisache hier
meertje hier
tt-blog hier
kiddikram hier und handmadeontuesday hier.