Welcome....

Sonntag, 14. Februar 2016

Aus dem Winterschlaf erwacht....

Hallo Ihr Lieben!


Nein, ich habe natürlich nicht seit Weihnachten Winterschlaf gehalten, obwohl ich manchmal von so einem Luxus träume ;-) 
Es war nur hier auf meinem Blog sehr ruhig. Ich hoffe, ich verzeiht mir diese Auszeit.

Manchmal kommen so viele Dinge auf einen zu, das die eigenen Bedürfnisse und Hobbys dann zurückgestellt werden.
Genäht habe ich zwischendurch immer ein bisschen, es waren meistens Geschenke, die ich natürlich demnächst auch hier zeige.

Bei uns gab es seit Weihnachten einen regelrechten Geburtstags-Marathon....zum Beispiel hatte die beste Freundin meiner Kleinen Geburtstag, da gab es natürlich zu den gewünschten Geschenken auch etwas Genähtes.
Diesmal was Kleines!


Ich bin gespannt, ob Ihr mein genähtes Geschenk erkennt....hi, hi.








Na, habt Ihr es erraten????

Kleiner Tipp, beide Mädchen teilen dasselbe Hobby.








Jetzt wisst Ihr es....gelle????















Ja, es sind Kufenschoner!


Im Handel ist die Auswahl sehr begrenzt und geschmacklich nicht wirklich meins, daher habe ich mal selber getüftelt:

Außen Nicki in knalligem Pink, den Namen mit Glamour in silber gestickt, 
einen Kufenschoner mit Schlaufe und den anderen mit Schleife am Ende benäht, 
so kann die Beschenkte beide Schoner bei Nichtgebrauch zusammenbinden. 
Natürlich habe ich die Kufenschoner so genäht, das sie auch gewendet werden können. 
Zwei verschiedene Kufenkleider in Einem...hi, hi.

Ich bin ganz gespannt, ob die Kufenschoner der Beschenkten gefallen. 
Hier wurde schon laut geschrieen....die nächsten muss ich für Mademoiselle Au. nähen, 
sonst hängt der Haussegen schief..*grrrr* sie wünscht sich 
Yeti-Kufenschoner! 


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!



Liebste Grüße,

Florence


verlinkt hier und hier.

Stoff Stenzo
Bänder Farbenmix