Welcome....

Dienstag, 16. Februar 2016

Geldbörse *Reini* 2.0 gepaart mit BUNTtruschka

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte im letzten Post ja schon erwähnt, das ich die letzten Wochen überwiegend Geschenke genäht habe.

Diesmal ist es meine erste Reini 2.0

Sie ist für eine liebe Freundin. Nachdem diese meine allererste Reini 1.0 
(die ich für mich genäht habe) gesehen hat, (Wer mag hier)
lag sie mir ständig in den Ohren, 
das ich ihr eine Geldbörse nähen soll, sie würde das Objekt der Begierde natürlich bezahlen.....
Bezahlen????? Ich könnte nie von einer Freundin Geld nehmen....
Absolutes NO GO!
Tja, diese Freundin...ich nenne extra keinen Namen, da sie selber erraten soll, ob sie diejenige ist, die ich meine....*grins*, 
hatte Geburtstag....und ich bin schon ganz gespannt, ob ihr dieses Geschenk gefällt.
Ich habe ja schon mal eine Reini 1.0 für eine andere Freundin in etwas dezenter als Geschenk genäht. (Wer mag hier)

Das heutige Exemplar ist bunt und zwar kunterbunt....
näheres dazu zum Schluss :-)
























































Wenn ich diese Freundin beschreiben müsste, bräuchte ich nur 2 Worte:
Schillernd und farbenfroh.
Beim Nähen habe ich oft geschmunzelt, da ich dabei immer an die besagte Person denken musste.
Ich werde nie vergessen, wie sie letzten Sommer mit sonnengebräunten Beinchen daherkam in ihren 
LIEBLINGS-BALLARINAS....
jetzt werdet Ihr bestimmt an dezente Lederschühchen in zartem beige, weiß oder schwarz denken....
da liegt Ihr wirklich ganz daneben, 
denn die Lieblingsschühchen dieser Freundin sind....
LEUCHTEND-ORANGE!
Nein, nicht aus Leder oder Leinen.....sondern aus FELL... *Lach*
Ja, und so ist dann auch diese Geldbörse entstanden....
mit dem Bild vor meinen Augen von letztem Jahr....in den Lieblingsschühchen!
Und wisst Ihr was, die Schuhe sehen wirklich SUPER aus 
und passen richtig gut zu der Trägerin.



Habt einen schönen Tag,
Eure Florence



Verlinkt hier,und hier.



Stoffe

 Mix of London - Zwergenschöner Shop
Stenzo, Swafing, Farbenmix
 Schöntruschka - Zwergenschöner Shop
Made with love - Tinimi

Schnitt
Reini 2.0 von hier.