Welcome....

Samstag, 26. März 2016

Hasenbeutelchen als kleines Geschenk auf den letzten Drücker....



Hallo Ihr Lieben, 

wir sind heute erst aus dem Urlaub zurück, 
zwischen Koffer auspacken und Wäsche waschen ...
wollte ich Euch noch schnell die süßen Hasenbeutelchen 
von Angela alias liebhabestücke aus AnisWelt zeigen.

Perfekt für *Auf den letzten Drücker*.
Sie sind ganz schnell gefertigt bzw. gestickt, 
anschließend kann man sie befüllen. Es passt eine ganze Menge hinein.

Ich finde diese Beutelchen wunderschön und genial als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Für Ostermontag habe ich Beutelchen aus Kunstleder gefertigt, 
die dann gefüllt auf jedem Teller als Tischdekoration dienen
und später zum Mitnehmen gedacht sind.


















Ich habe den Rand extra etwas großzügiger geschnitten, damit es etwas franst.
Natürlich werde ich das süße Hasengesicht bestimmt auch einfach mal auf ein Shirt oder Kleidchen sticken. ;-)

Diese süßen Hasenbeutelchen könnt Ihr hier erwerben. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest! 

Einen dicken virtuellen Drücker,
Eure Florence


                             
verlinkt hier