Welcome....

Mittwoch, 30. März 2016

Eine Kosmetiktasche zum Geburtstag für die kleinste Dame des Hauses....

Guten Morgen Ihr Lieben,


da ich im Moment auf Kriegsfuß mit meinem Blog stehe, denn mein Beitrag, der normalerweise hier auf dieser Seite war, ist *futsch*, die ganzen Kommentare auch, fasse ich mich ganz kurz. 
Zum Glück hatte ich die Fotos noch.
Grrrr....so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Ich hatte Euch hier die Kosmetiktasche gezeigt, die ich für Mademoiselle zum Geburtstag genäht hatte.
Diese Tasche wurde natürlich auch bei Emma alias Frühstück bei Emma zum Taschenspieler Sew Along eingereicht.

Heute zeige ich Euch die Kosmetiktasche von der Taschenspieler 3.


Sobald die Schranktür geöffnet ist, könnt Ihr sofort sehen, von wem Mademoiselle schon ganz lange ein großer Fan ist ;-).





























Da wir gleich einen frühen Arzttermin haben, werde ich diesen Beitrag erst im Laufe des Tages überarbeiten können. 

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis. 


Liebe Grüße,
Florence