Welcome....

Dienstag, 15. März 2016

Die Zirkeltasche oder für jede Dame das passende Täschchen......

Guten Morgen,
heute ganz ganz kurz, ich musste mich wirklich beeilen, daher bitte ich um Nachsicht, 
auf den Bildern habe ich noch ein paar Füsselchen entdeckt. 
Tragebilder reiche ich nach, da das Täschchen vom Hasen gebracht wird :-)
Heute zeige ich Euch: 

Die Zirkeltasche 
von Farbenmix

Wer uns kennt, weiß sofort, welche Dame des Hauses dieses Täschchen zu Ostern bekommt.


















































Ein HASENbaumler muss aus gegebenem Anlass natürlich auch dran. Da ich mich sofort in die 
Hasendame Tuli verliebt habe, kam nur diese in Frage :-)

Wer mag von hier.

Diese süße Dame wird es nicht nur an Ostern bei uns geben, sie ist absolut GANZJAHRESTAUGlICH! Hi - Hi






































Hier konnte ich mich wieder richtig austoben....grins...
Bin gespannt, wie das Täschchen zu Ostern  ankommt und ob die neue Besitzerin sich darüber freut. 
Jetzt noch schnell zu Emma alias Frühstück bei Emma zum Taschenspieler Sew Along. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt ganz viele tolle Taschen zu bestaunen, wer mag hier.

So, jetzt muss ich los! 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Florence

verlinkt hier, hier, hierhier und hier.


Schnitt: Zirkeltasche Taschenspieler 3 Farbenmix
Stickserie Hasenkind Tuli von Angela alias Liebhabestücke aus aniswelt wer mag hier.
Knöpfchen - Bianca alias Bianca Farbenfroh - von ausrangierten Klamöttchen
Stoff vom hiesigen Stoffhändler