Welcome....

Dienstag, 29. März 2016

RATTEN im Haus.....

Guten Morgen,

im Haus ist es noch ganz still, denn es sind Ferien und die Krümmel träumen noch in ihren Federn.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben.
Bei uns war es sehr schön, erst waren wir im Urlaub in den Bergen, 
ganz ruhig und ohne Internet.
Und an Ostern war die ganze Familie zum *Schlemmen* da.
Meine Buttercremetorte mit gerösteten Mandeln ist bei allen,
 auch bei meinem Liebsten, der normalerweise keine Kuchen mag der Hit. 
Es bleibt wirklich kein Stück über...

Heute zeige ich Euch, was FRAU auf der Hin- und Rückreise zum/vom Urlaub 
so treibt, wenn die Kinder im Auto schlafen:

Endstanden sind Leseratten für meine Freundinnen, die im Gegensatz zu mir nicht nähen sondern lieber Bücher verschlingen.
























Die Anleitung ist gar nicht schwer. Wer mag hier.

Habt einen schönen Tag,
Eure Florence


verlinkt hierhierhier und hier.