Welcome....

Freitag, 18. März 2016

Der Geldbeutel vom Osterhasen für die UrOMA...


Guten Morgen,


heute bin ich ganz schnell da....und dann auch wieder ganz schnell futsch, denn ab heute mittag sind bei uns Ferien, 

das bedeutet: 

Kinder, Göttergatte und Familie an ALLERERSTER Stelle 

mit allem DRUM und DRAN: 
„smile“-Emoticon
Die Nähmaschine und der restl. NÄH/StICK-Fuhrpark haben Urlaub! 
„smile“-Emoticon
Daher nur kurz: Heute zeige ich Euch den Geldbeutel von der Taschenspieler 3. 

Eigentlich habe ich ihn für unsere Uroma genäht, aber gestern gab es schon Beschwerden von meiner Großen...tzzzt...

Vorab muss ich sagen, das dieses Ding ohne die tolle Mithilfe von Sonja Kloeters mit großer Wahrscheinlichkeit in der UFO Kiste gelandet wäre. 
Ich hatte sprichwörtlich einen Denkfehler. 
Liebe Sonja, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
So, jetzt zum Geldbeutel: Innen habe ich groben Leinen mit Stenzorosenstoff vernäht, außen einen Nostalgie Stoff. Da der Stoff schon bunt ist, habe ich von weiterem SchnickSchnack nach meiner Fasson abgesehen. 
Ich hoffe, das Euch mein Geldbeutel gefällt!!! 
Vielleicht werde ich noch etwas verändern...aber nur vielleicht....grins.
Bei mir wird es hier jetzt etwas ruhiger! 












Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Zeit! 

Bis bald,
Florence


verlinkt hier und hier.

Schnitt: Geldbeutel Taschenspieler 3 Farbenmix