Welcome....

Dienstag, 3. Mai 2016

Probenähergebnis #2 für COOLE Girl´s

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein zweites Nähergebnis für das Probenähen bei Tidöblomma.

Ein *EMMA* Shirt für COOLE Girl´s, das ich aus einem uralten Shirt von mir genäht habe. Da meine Mademoiselle mit aller Wahrscheinlichkeit das älteste benähte *EMMA* Kind in der Probenähgruppe war, konnte ich natürlich nicht 4 Kleidchen nähen. Mademoiselle hat nämlich schon ihren ganz eigenen Geschmack...im Gegensatz zu einem Baby oder Kleinkind. Also habe ich ein altes Shirt von mir mal wieder auseinander genommen, nach dem *EMMA* Schnitt neu zugeschnitten und vernäht:
Kleine Puffärmel...fette Covernähte...Skull und Schild vom alten Shirt abgetrennt und nach meiner Fasson wieder angebracht....
et voila: Ein neues Shirt aus etwas ganz Neuem und etwas ganz Altem :-)
Schaut doch mal bei Tidöblomma vorbei, es gibt so viele süße Teilchen, gerade für die ganz kleinen Damen, hach einfach *Zucker*.

Und vergesst nicht, die Verlosung von dem tollen Ebook läuft noch bis Samstag 07.05.16 bis 20.00 Uhr. Wer mag hier oder hier.

Dazu passend habe ich zum ersten Mal den Rock Carlotta von Farbenmix genäht....ich kann Euch sagen...I`m in Love! 
Der Schnitt liegt schon so lange bei mir, und ich habe es erst jetzt geschafft ihn zu nähen....ich liebe ihn und Mademoiselle ist auch ganz begeistert! Dicke fette Ziernähte...viele Webbänder...riesige Knöpfe...der Rock lädt mich sprichwörtlich zum austoben ein...*grins*, ihr wisst schon.....
Davon wird es diesen Sommer ganz viele in unserem Kleiderschrank geben. Er gefällt mir so gut, das ich vielleicht die größte Größe für mich nähe und ganz doll hoffe, das ich auch reinpasse.


So, ich hoffe, Euch gefallen die beiden Teilchen!
























Hier seht Ihr nochmal den Rock, ich habe bei den Taschen verschiedene Stoffe gewählt.
Carlotta ist wirklich Ratzfatz genäht. :-)
Mir persönlich wird er erst so richtig gefallen, wenn er öfters gewaschen wurde, dann ist der Rand schön ausgefranst.











Liebe Grüße,
Eure Florence


verlinkt bei hier und hier.