Welcome....

Mittwoch, 11. Mai 2016

Tattaaa..die XXL Reisetasche von der TSP 3

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann´s kaum glauben, die XXL Reisetasche der TSP 3 ist auch fertig, ich freue mich riesig, denn ich habe es bis jetzt jede Woche geschafft eine Tasche zu von der Taschenspieler 3 zu nähen. Es fehlt nur noch die 11. Tasche, dann ist der Taschenspieler Sew Along bei Emma alias Frühstück bei Emma vorbei. Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat wirklich riesigen Spaß gemacht, und das, wo ich immer dachte, Taschen nähe ich niiiiiieeee, nie und nimmer!

So, jetzt zur XXL Reisetasche von der Taschenspieler 3 CD.

Als ich letztes Wochenende beim hiesigen Stoffhändler diesen Stoff sah, war es um mich geschehen, wirklich, es gab kein zurück mehr, die Tussi in mir war auf einmal da und der Stoff wurde ohne lange zu überlegen sofort gekauft. 

Alles wichtige, was Frau für die Reise braucht ist auf dem Stoff abgebildet und da ich eh immer irgend etwas vergesse, 
erfüllt diese riesige Tasche abgesehen davon das eine Menge reinpasst auch noch einen wirklich sehr nützlichen Zweck...hi, hi. 

Der neue Stoff wurde Zuhause mit Kunstleder in dunklem grau gepaart. Zusätzlich habe ich auf Mademoiselles Wunsch hin über das Kunstleder ein Gurtband in knalle pink vernäht. Am Reißverschluss wurde der Stoff gestückelt, da ich nicht wollte, das z.B. das Auge auf dem Kopf steht.

Ich bin richtig happy, zumal einige Freundinnen die Tasche schon gesehen haben und Fragen gestellt werden wie: 
Was nimmst Du für die Tasche?
Oder:
Die ist wunderschön, die würde ich als Strand Tasche nehmen.
Oder:
Hast Du noch Stoff genug um eine Zweite zu nähen? .....



Ich hoffe, Euch gefällt meine neue 

XXL Reise-*TUSSI*-Strandtasche ....














































Jetzt flitze ich schnell zu Emma um mein neues Täschchen zu zeigen.


Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Florence






verlinkt bei: