Welcome....

Montag, 18. Juli 2016

Für die *BESTEN* Freundinnen....


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gedacht, in den Ferien wird es ruhiger.
PUSTEKUCHEN würde mein Mademoisellchen jetzt sagen....
da hatte ich die Rechnung wirklich ohne meine Mädels gemacht. 
Denn die besten Freundinnen meiner beiden Girli´s haben hintereinander Geburtstag. 
Dadurch wurden neben den gekauften Geschenken zusätzlich *beste* Freundinnen Shirt´s gewünscht. 

Im Moment habe ich das Gefühl, ich könnte ein Geschäft nur mit Freundeshirt´s eröffnen. 
Denn meine Damen haben jeweils 2, nein 3 beste Freundinnen. 
Gewünscht wird immer ein Shirt für die Tochter und ein passendes für die beste Freundin.
Wisst Ihr jetzt, was ich meine....wenigsten 8 beste Freundinnen Shirt´s werden von mir gefordert.
Natürlich müssen zwischen den Shirt´s immer kleine Unterschiede sein bei 
der Grundfarbe, Haarfarbe, Haarband, Lippenstift usw. 
Und das, wo ich ausnahmsweise selber noch 2 ganz wichtige Dinge auf meiner *To Do Liste* an oberster Stelle stehen habe....
na ja, unten könnt Ihr mein to do Kleiderstängchen sehen. 
Zum Glück habe ich schon 3 Dinge fertig.

Heute zeige ich Euch die ersten Freundeshirts für Mademoisellchen und ihre *beste* Freundin Lisi.

Antonia von Farbenmix, gepaart mit der hübschen Stickserie von Silke 
alias Zwergenschön, Tinimi und Regenbogenbuntes. 
Die ganzen Zutaten zum Schluss.











Lisi hat letztes Jahr schon ein Freundinnen Shirt bekommen, 
daher habe ich dieses Jahr einer meiner Lieblingsstickserien von Silke 
alias Silke Zwergenschön verwendet, 
mit dem Schriftzug von Tinimi gemischt
und mit einem süßen Stempelblümchen in Neon verziert.




Im Moment mag ich das *unsaubere* nähen, ich nenne es mal so, 
die Ränder werden in Schlangenlinien genäht und die Flicken schneide ich rundherum etwas ein, sodass die Ränder schon etwas ausgefranst sind.





Momentan bin ich total in das Stempel-FREEBIE von Regenbogenbuntes verliebt!





Zum Glück lüftet sich meine *To Do* Kleiderstange langsam :-)






Die Mädels sind happy, dann ich bin es auch :-)
Habt einen schönen Abend!


Ganz liebe Grüße,
Eure Florence


verlinkt: 


Schnitt - Antonia - Farbenmix
Stoff- Jersey - Stoffwelten
Stickserie - By by Bunt - Zwergenschöner Shop
Beste Freundinnen (Schriftzug)  - Tinimi
StempelFREEBie - Regenbogenbuntes
Blumige Knöpfchen - Bianca Farbenfroh