Welcome....

Dienstag, 9. August 2016

Barfuß auf dem Gartentisch...

Guten Morgen Ihr Lieben,

im Haus ist es noch mucks-mäuschen still....alle träumen noch in ihren Federn, daher schreibe ich jetzt doch noch schnell diesen Beitrag, aber nur kurz und mit wenig Bildern....muss gleich Frühstück machen ;-).

Einige wissen ja schon, ich nähe seit ungefähr 4 Wochen Geschenke, die sich meine Mädels wünschen, um diese Geschenke ihren besten Freundinnen zu schenken.
Heute zeige ich eine komplette Kombi für mein Mademoisellchen und ihre allerbeste Freundin A. Kaffekanne.
Das Hobby von Kaffekännchen ist Joga.
Mademoiselle war sofort in die Stickserie Baba Yaya verliebt.
Diese wurde für die gewünschte Freundinnen Kombi gewünscht, ach was sage ich da, sie wurde GEfordert.

Das Shirt ist mal wieder mein Lieblingsschnitt: Antonia.
Da die Mädchen Röcke lieben, die beim drehen hochfliegen, habe ich diesmal Adelinde ohne Schürze gewählt. Ich mag diesen Schnitt, gerade jetzt bei dem warmen Wetter. Er hat eine ganz großzügige A-Form, und fertig genäht fällt er ganz leicht und luftig....UND erfüllt somit alle Wünsche der Mädels.
Verziert mit der süßen Stickserie BabaYaya.

Einige Bilder sind barfuß auf dem Gartentisch entstanden....das war von den Models so gewünscht...hüstl...zum Glück war unsere Uroma nicht in der Nähe.



















Meine drei Äffchen.....









Da es sehr grau und bewölkt war, kann man die schöne Stickserie auf den Bildern gar nicht so gut erkennen, daher nochmal von ganz nah....






....mein Stempel mit meinem Logo ist jeweils auf den Shirts und auf den Röcken verewigt :-)






Wie schnell die Stimmung bei Mademoiselle kippen kann, seht Ihr auf dem unteren Bild....sie will unbedingt die Tasche....UNBEDINGT...obwohl sie genau weiß, dass diese Tasche für die beste Freundin meiner Großen zum Geburtstag genäht wurde....
aber das erzähle ich beim nächsten mal.







..sie will die Tasche nicht mehr ausziehen.....ich musste ihr hoch und heilig versprechen, genau dieselbe Tasche nochmal zu nähen....tzzzzt....










Ich hoffe, Euch hat die Kombi gefallen.

Habt einen schönen Tag,
Eure Florence


verlinkt






Oberteil - Antonia - Farbenmix
Rock - Adelinde - Farbenmix
Stickserie - Baba Yaya - zwergenschöner Shop