Welcome....

Montag, 22. August 2016

Das geplante Freundeshirt wurde eine Beuteltasche...

Hallo Ihr Lieben,


bin wieder zurück....VORBEI, die schöne, erholsame und ruhige Zeit in den Bergen und am Eis...
DORT, wo alles ein bisschen langsamer und gemütlicher zugeht als hier in der Großstadt. 

Als wir dort ankamen, habe ich erstmal mit Schrecken festgestellt, dass es dort kein Wlan gab. Ich musste sofort an die lieben Kommentare, von hier, bei Facebook und auf Instagram denken, die ich zu meinem letzten Beitrag bekam, diese sollten im Urlaub ganz in Ruhe beantworten werden....*hüstl, ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine verspätete Antwort.

Heute zeige ich Euch die Beuteltasche von der Taschenspieler 3, für die beste Freundin meiner Großen. Eigentlich sollte sie auch ein *Beste Freundinnen Shirt* zum Geburtstag von meinem großen Mädchen geschenkt bekommen. Es war alles schon fertig gestickt und zugeschnitten. 

Kurz vor dem anstehenden Geburtstag fiel meiner großen Tochter dann mal soeben ein, dass diese Freundin sich schon ganz lange dieselbe Beuteltasche wünscht, die ich vor längerem für meine Madame als Turnbeutel zum Schulsport genäht habe. Meine Überredungskünste waren erfolglos, mein großes Mädchen hat mit ihrem über Jahre einstudiertem Dackelblick  so gebettelt, dass ich mal wieder nicht NEIN sagen konnte. 
Dadurch wurde auf den letzten Drücker in einer Nachtschicht diese

*Beste Freundinnen Geburtstags-Beuteltasche* genäht.



























Meine Madame hatte natürlich ganz spezielle Vorstellungen. 
Ein festgenähtes Band mit Karabinerhaken innen war Pflicht, 
damit der Schlüssel beim Sport an Ort und Stelle ist. 










Gnädigerweise durfte ich mich mit dicken Zierstichen und allerlei Tüddelkram in vollen Zügen auslassen ;-).

Mein eigenes Logo durfte auch verewigt werden, der Stempel ist von >hier<.








Das ist die  Beuteltasche,
*Turnbeutel für coole Girl´s* 
von meiner Großen. 
Meine erste Beuteltasche, die ich für den Taschenspieler Sew Along genäht habe. 





Eigentlich wollte ich die neue Geburtstags Beuteltasche bei Katharina 
via Greenfietsen zeigen, dort findet ein ganz toller Taschen Sew Along statt. 
Der Urlaub hat´s verhindert. C`est la vie... ;-).



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Ganz liebe Grüße
Florence




Schnitt - Beuteltasche - Taschenspieler 3 - Farbenmix
Stoff - hiesiger Stoffdealer 
Webbänder - Farbenmix




verlinkt