Welcome....

Montag, 3. Oktober 2016

Die liebsten Kundenwünsche......


Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe hier sehr lange nichts gezeigt.
Ich komme momentan nicht dazu, genäht habe ich schon.
Hier ging es unerwartet Schlag auf Schlag.

Letzten Monat habe ich ungefähr 10 Teilchen genäht.
Werde ich demnächst alles zeigen.

Heute zeige ich Euch einen Kundenwunsch, ein Herzensteilchen von mir.
Der Satz meiner Kundinnen und Kunden, den ich am liebsten höre ist ungefähr so:

Ich hätte gerne eine Tasche, dieses Modell, 
welches ich auf Deinem Blog vom Tag X gesehen habe:

ICH HABE KEINE SPEZIELLEN WÜNSCHE, NÄH MIR BITTE EINE TASCHE, 
SO WIE DU SIE MAGST.

Da hüpft mein Herzchen immer ganz hoch, und ich vergesse mich ganz beim Nähen, bin dann ganz in meinem Element.

Und wenn die gewünschten Teilchen fertig sind, möchte ich sie am liebsten behalten.

Diesmal wurde eine Beuteltasche von der Taschenspieler 3 CD gewünscht.

Ich habe dieser Kundin direkt 2 verschiedene Modelle genäht, 
so hat sie eine kleine Auswahl.
Das zweite Modell zeige ich ein anderes Mal.

Die Tasche ist von beiden Seiten nutzbar:























Diese Tasche wurde für den Strand gewünscht....für die Sonnenbrille und ein Buch....hi, hi, die ist sooooo riesig, 
da passt noch locker ein großes Badehandtuch rein.

Dicke, fette Ziernähte in Neon pink, 
Knöpfe und bunte Bänder sind NATÜRLICH auch dabei.







Ich nähe zusätzlich immer noch einen ich nenne es mal *Steg*, siehe Tigerfell, 
dadurch gewinnt die Tasche nochmal an Breite/Tiefe, 
denn, 
ich liebe RIESIGE Taschen.







Dieses tolle Stickfreebie gab es mal bei Rock-Queen. 
Habe es mit Glitzerflügeln und Glamourgarn betüddelt,
ist leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.


Hier seht Ihr dieselbe Tasche von Innen....
man kann sie von beiden Seiten tragen.

Ein kleines aufgesetztes Jeanstäschchen für den Schlüssel, oder die Geldbörse.
Schade, der Kussmund ist auch in Neon Pink, auf den Bildern geht das leider unter.







Zusätzlich ein Karabiner, um den Schlüssel zu sichern.








Mit ein Highlight dieser Tasche sind die zwei versteckten Taschen an beiden Seiten. Ich liebe diese. 
Beim Tragen, braucht man nur einen Griff, 
und hat sein Geld oder den Schlüssel griffbereit.








Hier natürlich auch wieder fette Nähte und Samtband in Neon Pink.






Ich bin ganz gespannt, für welche Tasche sich meine Kundin entscheiden wird. Die Zweite zeige ich Euch ein anderes Mal.

Ein Bildchen vorab gibt es schon mal von der 2. Tasche:





Jetzt in den Ferien habe ich eine Nachricht bekommen, 
schaut mal....
meine Kundin ist *Very Happy*! 

Ein kleiner Urlaubsgruß aus der Türkei :-)!!!!!

Wie sagt man, Bilder sprechen mehr als Worte..... 








Liebe Grüße,
Florence




verlinkt




Schnitt
Beuteltasche Taschenspieler 3 CD - Farbenmix
Stoffe - vom hiesigen Stoffhändler
Webbänder - Samtband in neon - Zubehör - Farbenmix