Welcome....

Freitag, 7. Oktober 2016

Welcher Taschentyp bist Du?

Hallo Ihr Lieben, 

im letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, 
dass es in den letzten Wochen hier Schlag auf Schlag ging.
Unter anderem bekam ich kürzlich eine liebe Anfrage von Nette alias Regenbogenbuntes.
Sie schrieb, dass sie mit anderen Autoren ein Näh-Buch herausgebracht hat: 


Taschentypen - Was verrät deine Tasche über dich?


Ihre Frage war, ob ich Lust hätte, eine Tasche aus diesem Buch zu nähen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir in dem Moment ging? Hi, hi...
Oh, was habe ich mich gefreut. 
Natürlich bin ich dabei!

Ein paar Tage später bekam ich freundlicher Weise ein kostenloses Exemplar vom Verlag zur Rezension zugestellt. 
Wow, ich war begeistert, 35 verschiedene Taschen, von 7 verschieden Autoren, 
unter anderem auch von Nette.

Meine Wahl fiel sofort auf die große Umhängetasche *Go Green*.
Meine Version wurde eine *Go Black*.







Etwas ungewohnt war es schon, meine erste Anleitung aus einem Buch, 
mit wenig Bildern, die ich ja sonst von Ebooks gewohnt war.
Trotzdem bin ich super zurecht gekommen, 
die Anleitung zur Tasche war sehr gut umsetzbar.



Momentan bin ich im *Lack-Fell-Neon* Modus,
und da ich im Winter gerne schwarz trage, ist so diese Version entstanden. 
Außen Lack mit Fell kombiniert und innen gefüttert mit Glitzer-Jersey in mint. 
Ein dicker Knopf ebenfalls in mint. Fertig!







Mein Mann schüttelt manchmal mit dem Kopf, 
wenn ich ihm genähte Werke von mir zeige. 
Aber bei dieser Tasche war er ganz begeistert....hi, hi...er meinte, 
es wäre für ihn die schönste Tasche, die ich bis jetzt genäht habe, 
und das sie in natura noch viel schöner aussieht, als auf den Bildern. 
Das hat mich riesig gefreut!


Mein Fazit: Ich bin 100%ig der UmhängeTASCHENtyp. 







Diese Bilder durfte ich mir netterweise bei Nette mopsen....











Hier seht Ihr das Modell *Go Green*.












Dieses Modell werde ich garantiert auch noch in Angriff nehmen ;-) 






Hier bei Nette, könnt Ihr lesen, wie alles anfing. 

Andere tolle Designbeispiele könnt Ihr z.B. gerne hier anschauen: 

Bei Sabrina alias Am liebsten Sorgenfrei 
und 
bei Marion alias Bunte Boote.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Florence



Bei Interesse könnt Ihr das Buch hier erwerben :
Näh Park und hier.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich für das verlinken der Bezugsquelle keine Provision oder sonstige Vergütungen bekomme, 
das wäre auch nicht mein Ding. 
Ich habe nur auf diese Adressen hingewiesen, weil ich selber oft froh bin, 
dass andere Gleichgesinnte direkt ihre Bezugsquellen preisgeben, 
damit ich nicht lange im Web suchen muss. :-)


verlinkt
tt-taschenundtaeschchen
farbenmix.de